Zubehör und Spielereien für den G2x

• Den Heckspoiler oder einen Dachkanntenspoiler würde ich immer in Wagenfarbe lackieren lassen.

Beim Touring geht schwarz vllt noch wegen der Heckscheibe, wobei ich auch dort eher Wagenfarbe als Verlängerung des Daches sehe.

Bei der Limo geht maximal schwarz auf weiß und selbst das kann unruhig wirken, daher lieber Wagenfarbe.

• Beim Touring geht schwarz vllt noch wegen der Heckscheibe, wobei ich auch dort eher Wagenfarbe als Verlängerung des Daches sehe.

Grundsätzlich ja. Für mich sähe das aber anders aus, wenn zum DKS auch noch diese 'Finnen' unterhalb des Spoilers montiert werden sollten. Das gesamte Konstrukt wäre mir in Wagenfarbe zu viel, da nähme ich dann Schwarz.

• Freilich. Aber das könnte ich mir nur schwer vorstellen, zwei Elemente mit ganz ähnlicher Funktion nebeneinander müssen für mich die gleiche Farbe haben.

Da ich das Problem aber nur theoretisch betrachten kann, bin ich eh auf meine Vorstellungskraft angewiesen. :)

• Den Heckspoiler oder einen Dachkanntenspoiler würde ich immer in Wagenfarbe lackieren lassen.

Definitiv, der DKS muss in WF.

Daher kan auch meine Unentschlossenheit bzgl. der Spiegel..

Für mich sähe das aber anders aus, wenn zum DKS auch noch diese 'Finnen' unterhalb des Spoilers montiert werden sollten.

Ne, die Finnen kommen nicht mit dran, die packen mich nicht so richtig.

Zumal mit Diffusor und dann DKS hinten schon genug los ist 😅

Beim Touring geht schwarz vllt noch wegen der Heckscheibe, wobei ich auch dort eher Wagenfarbe als Verlängerung des Daches sehe.

Bei der Limo geht maximal schwarz auf weiß und selbst das kann unruhig wirken, daher lieber Wagenfarbe.

da bin ich genau bei dir, deshalb hätte ich gern meine Performance Frontlippe gern dravit gehabt statt black

beim nächsten Lackiereinsatz ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)