Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Da mir mindestens zwei Mal am Tag das Handy aus der Tasche zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, hab' ich noch diese Teile hier bestellt.
7,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F397,79€ | 2PCS Auto Sitz Lücke Füllstoff Zwischen Sitze Fugen Innen Dekoration Zubehör Für BMW X4 G26 F02 F98 X1 E84 f48 IX1 U11 X2 F39a.aliexpress.com -
Sieht irgendwie aus, als würde das dort hingehören, also von Haus aus... cool.
-
Da mir mindestens zwei Mal am Tag das Handy aus der Tasche zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, hab' ich noch diese Teile hier bestellt.
Edit: erst jetzt kapiert das du die schon hast!
-
Kurze Frage dazu: rutscht das bei der Sitzverstellung anständig mit? Wir fahren mit zwei Profilen und recht unterschiedlichen Sitzpositionen. Würde allerdings auch gerne keine Parktickets oder Handys mehr aus dem Spalt fischen müssen.
-
Kurze Frage dazu: rutscht das bei der Sitzverstellung anständig mit? Wir fahren mit zwei Profilen und recht unterschiedlichen Sitzpositionen. Würde allerdings auch gerne keine Parktickets oder Handys mehr aus dem Spalt fischen müssen.
Jaein. Mitrutschen tut es natürlich, ist ja am Sitz quasi dran. Allerdings fällt es je nachdem wie man den Sitz verstellt, dann ab und zu quasi rein.
Bei meinem ist es bspw. beim Beifahrersitz sehr extrem. Der Fahrersitz hat bei mir einen minimal kleineren Spalt als der Beifahrersitz, daher sitzt das Ding beim Beifahrer etwas lockerer und rutscht direkt durch beim Verstellen. Aber kurz wieder hochdrücken ist ja kein Akt. Besser als den Schlüssel oder sonstiges ständig unterm Sitz zu suchen -
Also bei mir fährt das Teil auf beiden Seiten in genau dieser Position immer vor und zurück, wenn ich die Sitzlehne vorklappe.
Von der Qualität her sollte man wohl keine Wunder erwarten, es fässt sich genauso an, wie man es anhand des Videos auf der Artikelseite (wo der Dude das Teil verbiegt und so) erwarten würde.
-
Hatte heute durch Zufall mal ein Saphe One+ in der Hand und wollte wissen, ob das in das kleine Fach reinpasst und in der Tat passt das da perfekt rein:
Sitzt sogar ziemlich stabil drin, also auch die Buttons sind bedienbar.
Ich selbst würde so ein Teil aber natürlich nicht benutzen
-
Auf der Shanghai Motor Show 2025 hat BMW eine Jubiläums-Edition des 3er präsentiert, die Iconic Glow-Nieren hat:
50 Jahre BMW 3er: Iconic Glow-Nieren & Thundernight MetallicThundernight Metallic zählt zu den spannendsten Farben im regulären Portfolio der BMW Group, aber es ist längst nicht für alle Baureihen verfügbar. Dankwww.bimmertoday.deBin gespannt, ob das in absehbarer Zeit vielleicht doch als Zubehör auch in D angeboten wird. Wenn nur die TÜV-Problematik nicht wäre.
-
Bin gespannt, ob das in absehbarer Zeit vielleicht doch als Zubehör auch in D angeboten wird. Wenn nur die TÜV-Problematik nicht wäre.
Eher nicht, weil das kein einfaches TÜV Thema ist, sondern das weil wir ja in DE wohnen unter die Beleuchtung des Fahrzeugs fällt und somit eine Typengenehmigung braucht.. mit anderen Worten, sehr teuer, viel Aufwand und wenig ertrag.. in Shanghai juckt das vermutlich keinen ob das leuchtet oder nicht..