Das ist ein Menüpunkt bei Live Vehicle und dann Adaptivem Inhalt, du musst dafür aber im Sport oder Sport+ Modus sein..
In Comfort Modus geht das soweit mir bekannt nicht.
Hallo,
da muss ich dann mal schauen, vielen Dank....
Das ist ein Menüpunkt bei Live Vehicle und dann Adaptivem Inhalt, du musst dafür aber im Sport oder Sport+ Modus sein..
Hallo,
da muss ich dann mal schauen, vielen Dank....
Ich habe seid kurzem einen neuen M340i Bj.2025 in meinem Besitz.
Die Öltemperatur kann ich bei meinem NICHT! anzeigen lassen,...
Siehe Antwort von CJ#22. Oder:
Ich drücke meist einfach auf die Mikro-Taste und sage dann ganz ruhig "Öltemperatur".
Dann bekommst du sie angesagt: "Die Öltemperatur beträgt X Grad."
"Öltemperatur" - Ich könnte sie nicht verstehen, versuchen Sie es noch einmal... "ÖLTEMPERATUR" - Die aktuelle Aussentemperatur beträgt... 🙄 Meine Nerven...
Mit dem Dreh-Drück-Steller geht's mittlerweile blind... Sollte dann bei dir so, oder so ähnlich aussehen. Die Maßeinheit kannst bei den Systemeinstellungen anpassen (KW/PS etc)
Siehe Antwort von CJ#22. Oder:
Ich drücke meist einfach auf die Mikro-Taste und sage dann ganz ruhig "Öltemperatur".
Dann bekommst du sie angesagt: "Die Öltemperatur beträgt X Grad."
So mach ich’s auch immer, funktioniert tadellos
Es geht auch im Comfort Modus, ist bei mir default mode und die Sportanzeige als Startbildschirm gesetzt.
Menüverlauf:
Car>Fahrinfo>sportanzeige
Die Öltemperatur sollte auch zum "Kaltfahren" verwendet werden.
Also ich sag immer "Hey Siri, ah Fack, hey Alexa, neee, hey BMW, wie ist die Öltemperatur?"
Und dann kommt halt nur Schmuh, weil ich meist nur elektrisch fahre...
Es geht auch im Comfort Modus, ist bei mir default mode und die Sportanzeige als Startbildschirm gesetzt.
Ich weiß nicht, wie oft wir das hier noch diskutieren wollen...
PreLCI => Öltemperatur in den Sportanzeigen = In jedem Fahrmodus sichtbar
LCI => Öltemperatur im adaptiven Inhalt = Nur im Sportmodus sichtbar
Genau.. OS7 und OS8 und OS8.5 ist sehr sehr unterschiedlich..
Also ich sag immer "Hey Siri, ah Fack, hey Alexa, neee, hey BMW, wie ist die Öltemperatur?"
Und dann kommt halt nur Schmuh, weil ich meist nur elektrisch fahre...
Die aktuelle Öltemperatur beträgt 12 Grad Celsius...
Dann sollte diesen Fred mal wer schließen, bevor noch mehr lustige OT Antworten kommen.