Ajo da setz ich meinen Abgas Spezi an, der kennt den ganz gut, leider nur momentan im Urlaub 😅
Wenn sich was neues ergibt, geb ich bescheid
Ajo da setz ich meinen Abgas Spezi an, der kennt den ganz gut, leider nur momentan im Urlaub 😅
Wenn sich was neues ergibt, geb ich bescheid
Hast recht, ich hatte die Downpipe gedanklich schon bei 2500 angesiedelt + Schellen / Dichtungen + Arbeit.
Nur zur info:
Einbaukosten beim offiziellen Händler wären um die 550€, bei einem Fahrzeug mit Panoramadach. Da unten weitere Verstrebungen sind und dadurch der Aufwand etwas höher.
VG michael
Einbaukosten beim offiziellen Händler wären um die 550€, bei einem Fahrzeug mit Panoramadach. Da unten weitere Verstrebungen sind und dadurch der Aufwand etwas höher.
Lächerlich...
Da muss man nicht ran...
Die wollen sicherlich nach Plan vorgehen und die gesamte AGA absenken.
Das ist nicht nötig.
Lächerlich...
Da muss man nicht ran...
Die wollen sicherlich nach Plan vorgehen und die gesamte AGA absenken.
Das ist nicht nötig.
Klar, die machen das so, wie es im System steht. Danach richtet sich auch der Preis.
Für die HJS habe ich ein Angebot für um die 2,1k.
Im Grunde der Preisrahmen, den ich mir vorgestellt habe.
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungsberichte bezüglich OPF Delete was:
Wäre super, wenn hier jemand seine Erfahrungen am G2X M340i berichten zu können oder tatsächlich mal einen ohne OPF gehört hat und was darüber erzählen kann. Würde sicherlich nicht nur mich interessieren.
Danke Euch. Oder einfach per PN melden, falls Euch das lieber ist. ![]()
55parts sucht einen G20 M340i als Entwicklungsfahrzeug!!!
Alles anzeigen🚨 BMW G20 mit B58 GEN 2 GESUCHT! 🚨
Für die Entwicklung einer neuen Abgasanlage suchen wir aktuell einen passenden BMW G20 als Entwicklungsfahrzeug.
Das Fahrzeug bleibt dafür für ca. 2 Wochen bei MH-Pipes in 55595 Spabrücken. In dieser Zeit wird die Abgasanlage direkt am Fahrzeug entwickelt und angefertigt.
Als Dankeschön für die Bereitstellung bekommt ihr die komplette Abgasanlage zum Sonderpreis von 2.500 € statt 2.999,99 € – inklusive Einbau. 🔥
➡️ Knapp 500 € sparen
➡️ Einbau inklusive
➡️ Nur ein Entwicklungsfahrzeug gesucht
Du besitzt einen G20 und hast Interesse? Dann schreib uns eine Nachricht PER MAIL mit ein paar Infos zu deinem Fahrzeug.
Dann habe ich das ja bald auf dem Tisch liegen.
![]()
55parts sucht einen G20 M340i als Entwicklungsfahrzeug!!!
Nennt mich seltsam ... aber ich hätte da schon deutlich mehr erwartet als "nur" 500,- EUR Rabatt und Einbau inkl.
Ganz ehrlich, ich hätte erwartet, dass die AGA dann gratis verbaut bleibt. Ich meine, immerhin muss ich denen meinen Wagen für 2 Wochen überlassen.
Oder seh ich das falsch? ![]()
Nicht dass mich das mim G42 beträfe, aber wenn dann würde ich mich genau das fragen.
Sehe ich auch so...
haben sie mir schon vor Monaten so angeboten. Sehr schlecht für 2 Wochen.
Meine Meinung erste Anlage für 30% wäre fair. aber egal