Wer sich zum Held der Nation krönen möchte, darf gerne mit 121dB durch die Gegend fahren. Schrecklich dieser Klang, einfach nur dumm und laut.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Von Peinlichkeit sehe ich da keine Spur.
Der Klang ist hervorragend.
Okay.
-
Wer sich zum Held der Nation krönen möchte, darf gerne mit 121dB durch die Gegend fahren. Schrecklich dieser Klang, einfach nur dumm und laut.
Wer mit über 120db rumfahren möchte kann das auch legal und mit Still.
Dafür einfach einen roten (wichtig) 458 Speciale A kaufen, der hat legal 127db (Serie) und klingt dabei auch noch gut
PS: Das Video ist halt Popcorn.. ohne Popcorn und mit gutem Mikro könnte da schon was klang bei rumkommen aber so mit dem Geknalle eher nicht..
-
Schrecklich dieser Klang, einfach nur dumm und laut.
Mein Geschmack trifft es. Schön saftig, dumpf, bassig, voluminös und dank Klappe gut steuerbar.Der Klang ohne OPF ist exellent.
Außerdem ist das Video auf das Maximale ausgelegt, so wie es hier viele wollen wenn es um Soundtests geht.
Korrekt. Dass man so nicht innerorts seine 5 Kilometer zum Bäcker Morgens um 5 Uhr zurücklegt liegt auf der Hand. Aber mal auf der Landstraße oder schönen Passstraße das Klangvolumen genießen einfach nur herrlich und göttlich. Innerorts lieber im Comfort Modus oder Sport mit Klappe zu und alles ist super.
-
Und ich bin schon vom Zuschauen peinlich berührt. Einfach nur albern laut.
Das ist schlicht proletenhaft und asozial. OPF-Delete- und Catless-Idioten gehören dauerhaft aus dem Verkehr gezogen.
-
Kann ich nur Bestätigen !
Gestern war das Packet schon da, wirklich bemerkenswert wie Schnell das mit dem Versand geklappt hat.
Ich habe das innen drin etwas aufpoliert, da es doch ziemlich rau war, hatte es bereits abgeklebt und wollte Lacken, dann ist mir doch der Gedanke gekommen es Pulverbeschichten zu lassen, heute nach der Arbeit werde ich da mal vorbeifahren und anfragen was das Kosten wird.
Die hatten mir auch bereits das Hässliche verzinkte Blech was einen anguckt wenn man die Haube öffnet Pulverbeschichtet, machen wirklich gute Arbeit !
-
Na toll, meins ist seit gestern im lokalen Hub und wird erst morgen zugestellt.
Ich bleibe beim lackieren, da das Teil keinen mechanischen Einflüssen ausgesetzt ist.
Ich habe das innen drin etwas aufpoliert, da es doch ziemlich rau war
Was hast du dafür verwendet?
-
Was hast du dafür verwendet?
Fächerschleifer
Um genau zu sein, genau die
4000841592 Fächerschleifer D.50xH20mm K.120 Korund Schaft-D.6mm PROMAT 4015448409144PROMAT Fächerschleifer Ø50xH20mm K.120 Korund Schaft-D.6mm PROMAT jetzt bestellen! - PROFI-STORE24: ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Versandkostenfrei ab 100€ ✓ 30 Tage…www.profi-store24.deAber andere tun es auch !
-
Tag Miteinander,
was mir zum Video einfällt - maaaan haben die Platz, einfach mal ne "Teststrecke" die janzweitdraußen ist, wo es niemanden stört - hätt ich in unserem Playmobilland auch gerne...