Beiträge von Franky

    Beruhigt ungemein, wenn das Fahren im Benz in Zukunft die Technik übernimmt, und nicht der überforderte Opa von Nebenan. :)

    ich Freue mich über die Auststattungs-Pakete, da auch die Anzahl

    Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.

    Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.

    Ich habe auch kein Problem damit. Im Gegenteil. Durch die Pakete spare ich sogar Geld, da bei Firmenwagen sich durch die Anzahl der einzelnen Sonderausstattungen die monatliche Rate merklich erhöhen kann.

    Nicht ganz korrekt. Die Bestandteile der Pakete hätte ich auch schon beim Pre-LCI ausgewählt. Fairerweise muss ich zugeben., das ich beim Pre-LCI den Preis vor der Erhöhung im April zugrunde gelegt habe.

    BMW M340ix in Dravitgrauu mit Karbon-Dach nromalem Leder und allen Paketen außer Travel.

    Genau wie beim Pre-LCI. Nur 6k teurer.

    Ich setze immer gerne viele Häckchen im Konfigurator

    Bei mir sind es auch ziemlich genau 2K und mein aktueller preLCI liegt bei 85K -> Also viel geht da auch nicht mehr ... max. noch 2-3 mit anderen Sitzen und Kleinigkeiten.
    Daher haben mich die 10K dann doch etwas irritiert :d

    Die blauen Sättel sind Serie, aber wenn du das M-Paket Pro nimmst, wirst du zu rot gezwungen, bei den M340i/d Modellen.
    Bei allen anderen, kannst du bei dem Paket trotzdem zwischen blau und rot wählen.

    Ich bin beim M340ix LCI laut deutschem Konfigurator bei 95k gelandet. 7k mehr als bei einem vergleichbaren Pre-LCI. Also geht doch noch was.

    laut AG gibt es die Sperre noch beim 330D. Wieso es ihn nicht im Konfigurator gibt?


    "Da wäre nicht immer alles drin, was es so gibt, das müßte ich dann direkt beim Händler bestellen." In der Preisliste wäre es noch drin. Welche Preisliste? Na, die vom April!


    Bin mir nicht sicher, ob nicht jetzt ein Chatbot angerufen hatte, selten so einen Unsinn gehört 8o

    Sperre beim 330d? Er ist doch im Konfigurator drin?