BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Nicht ganz korrekt. Die Bestandteile der Pakete hätte ich auch schon beim Pre-LCI ausgewählt. Fairerweise muss ich zugeben., das ich beim Pre-LCI den Preis vor der Erhöhung im April zugrunde gelegt habe.

  • Nicht ganz korrekt. Die Bestandteile der Pakete hätte ich auch schon beim Pre-LCI ausgewählt. Fairerweise muss ich zugeben., das ich beim Pre-LCI den Preis vor der Erhöhung im April zugrunde gelegt habe.

    Alles einfach im Moment nicht so ganz einfach für einen Neu-Besteller weil alles verkompliziert wird.

    Wie hier auch schon mehrfach angemerkt, u. a. durch Dzeko wird das Thema Individualisierung über kurz oder lang sehr reduziert werden.


    Kollege hat mir von der Motorrad Sparte berichtet, was da abgeht..

    Ich sag euch da sind wir im Auto echt noch verwöhnt und können uns trotz der aktuellen Lage nicht beschweren.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.

    Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.

  • Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.

    Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.

    Eine gute Richtung gibt uns MINI mit der neuen Angebotsstruktur.. das ist schon echt Krass und kannte ich so ähnlich nur von dem Cooper SE.

    Hat das schonmal jemand getestet?

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Eine gute Richtung gibt uns MINI mit der neuen Angebotsstruktur.. das ist schon echt Krass und kannte ich so ähnlich nur von dem Cooper SE.

    Hat das schonmal jemand getestet?

    Mein bestellten Cooper SE kann ich jetzt entweder mit 4000€ mehr und voller Hütte mit zeug was ich nicht brauche oder für den selben Preis mit weniger Ausstattung umbestellen.

    Da kommt sehr viel Freude auf beim Autokauf 🥰

  • Mein bestellten Cooper SE kann ich jetzt entweder mit 4000€ mehr und voller Hütte mit zeug was ich nicht brauche oder für den selben Preis mit weniger Ausstattung umbestellen.

    Da kommt sehr viel Freude auf beim Autokauf 🥰

    Fahre stets erster Klasse (volle Hütte), sonst tun es Deine Erben. 😀

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • ich Freue mich über die Auststattungs-Pakete, da auch die Anzahl

    Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.

    Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.

    Ich habe auch kein Problem damit. Im Gegenteil. Durch die Pakete spare ich sogar Geld, da bei Firmenwagen sich durch die Anzahl der einzelnen Sonderausstattungen die monatliche Rate merklich erhöhen kann.

  • da bei Firmenwagen sich durch die Anzahl der einzelnen Sonderausstattungen die monatliche Rate merklich erhöhen kann.

    Und es teilweise bescheuerte Pflichtausstattungen gibt die einzeln gewählt werden müssen. Als Bestandteil von Paketen gibt es dann Diskussionen…

    Mittlerweile bei uns egal, da es nur noch fixe Ausstattungen gibt und keine freie Konfiguration.

    Bis Ende 2021 konnte man frei konfigurieren und musste Dinge wie eine Alarmanlage bei großen Navi nehmen. Dann musste die Alarmanlage explizit gelistet werden, sonst wurde die Konfiguration abgelehnt, selbst mit dem Verweis auf das Paket inkl. Alarmanlage.