Beiträge von Franky

    C0kee Schaue ich mir nochmal an, mir wurde es heute früh so nicht angezeigt, schaue ich gleich nochmal.
    Danke Euch !


    Edit: Hab es beim M340d nicht gefunden i-wo einzeln die blaue Bremse anwählen zu können.
    Dort ist das Paket aber auch nicht mit Personalisierbar angegeben, wie beim 330d, da würde es gehen...

    Entweder ein Fehler im Konfigurator oder ein dummer Gedanke aus München...

    Du musst bei den einzelnen Sonderausstattungen schauen, und die blauen Bremssättel markieren. Dann geht es auch mit dem M-Paket Pro.

    Wie kommst du immer darauf, das man mit dem M-Paket Pro die blauen Bremssättel nicht möglich sind? Bei mir hat es im Konfigurator geklappt. M-Paket Pro auswählen und separat die blauen Bremssättel anklicken.

    Ich finde das Basis-Modell cleaner and ein bisschen hübscher, und das Heck vom M Paket ist einfach schrecklich! Weiß nicht, warum BMW auf diesen Diffusors die so hoch gehen bestehen. 60% der Stoßstange sind aus schwarzem Kunstoff wie beim Allroad.


    Aber wie ist es jetzt mit den Scheinwerfern? Gibt es nur zwei Optionen oder? Basis und Matrix?


    Also ich denke schon, dass der Driving Assistant Pro etc noch kommen ... halt später, wegen der Chipkrise. Die werden sich bei BMW gedacht haben, dass eh nicht jeder den M340i ordert und dann mit Sternchen * halt die Optionen nur bei dem Modell gelassen haben, was am wenigsten bestellt wird, nur um sie nicht ganz abschaffen zu müssen...


    Also ich denke schon, dass der Driving Assistant Pro etc noch kommen ... halt später, wegen der Chipkrise. Die werden sich bei BMW gedacht haben, dass eh nicht jeder den M340i ordert und dann mit Sternchen * halt die Optionen nur bei dem Modell gelassen haben, was am wenigsten bestellt wird, nur um sie nicht ganz abschaffen zu müssen...

    Liegt nicht an der Chip-Problematik, sondern an fehlenden Kabelbäumen aus der Ukraine. Habe mich schon bei meiner BMW-NL beschwert.