BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Bei mir sind es auch ziemlich genau 2K und mein aktueller preLCI liegt bei 85K -> Also viel geht da auch nicht mehr ... max. noch 2-3 mit anderen Sitzen und Kleinigkeiten.
    Daher haben mich die 10K dann doch etwas irritiert :d

    Die blauen Sättel sind Serie, aber wenn du das M-Paket Pro nimmst, wirst du zu rot gezwungen, bei den M340i/d Modellen.
    Bei allen anderen, kannst du bei dem Paket trotzdem zwischen blau und rot wählen.

    Ich bin beim M340ix LCI laut deutschem Konfigurator bei 95k gelandet. 7k mehr als bei einem vergleichbaren Pre-LCI. Also geht doch noch was.

  • Ich bin beim M340ix LCI laut deutschem Konfigurator bei 95k gelandet. 7k mehr als bei einem vergleichbaren Pre-LCI. Also geht doch noch was.

    Ich hätte bei meinem auf ca. 89 kommen können, aber Sensatec, Leder, M-Gurte und Scheinwerfer, waren mir dann weniger wichtig...
    Und i-wann ist der BLP dann auch mal gut den ich versteuern darf... Es gab noch einen netten Vorführer bei einem Händler für 87K.

    Allerdings wollte der Händler deutlich mehr Leasingrate als meine NL, weshalb die Neubestellung dann kam.


    Mit viel meinte ich aber sowas wie von 85K nochmal 10-12K (ginge natürlich mit Individual usw.)

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Ich kenne eure Konfigurationen nicht aber ihr habt definitiv keine vergleichbaren Ausstattungen gewählt.


    Meine Konfi und die von mehreren hier ist ca. 2k teurer geworden. (M340x)

    Sowas war abzusehen und gab es in der Regel schon immer durch ein LCI.


    BTW: Meine Konfi ist voll - voller gehts fast nicht mit Volleder und Inidividual Farbe 5k.

    Unterschied zu meiner Bestellung ca. 2k. - So what?!


    Würde gerne mal die Konfis sehen wo es bei "identischer Konfi" angeblich 7-10k teurer wäre.


    Ganz ehrlich? Kein Alpina/ M3, ein 3er BMW.

    Das ist bald das doppelte was ich 2020 bezahlt habe und wäre mir zu viel.

    ..

    von 95k die hälfte sind nichtmal 50k.. alles klar

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaMari_M340 ()

  • BMW M340ix in Dravitgrauu mit Karbon-Dach nromalem Leder und allen Paketen außer Travel.

    Genau wie beim Pre-LCI. Nur 6k teurer.

    Ich setze immer gerne viele Häckchen im Konfigurator

  • BMW M340ix in Dravitgrauu mit Karbon-Dach nromalem Leder und allen Paketen außer Travel.

    Genau wie beim Pre-LCI. Nur 6k teurer.

    Ich setze immer gerne viele Häckchen im Konfigurator

    Ja dann haben wir doch schon den Fehler..

    Es werden Pakete angeklickt, die neu zusammengesetzt worden sind.

    Somit hat man jetzt Ausstattungen, die man zuvor nicht gewählt hatte.


    Das ist keine "identische Konfiguration" wie ich bereits erwähnt hatte.

    So macht ein Vergleich keinen Sinn.


    BTW: Ich setzt auch gern viele Häkchen - das ist nicht das Problem :D

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Es werden Pakete angeklickt, die neu zusammengesetzt worden sind.

    Somit hat man jetzt Ausstattungen, die man zuvor nicht gewählt hatte.

    Das wäre aber eine Preissteigerung in der entsprechenden Konstellation: Was man nicht will, muss man nun kaufen. Also kostet schlimmstenfalls das Eine (den Rest aus dem Paket will man nicht) nun den ganzen Paketpreis.


    Je weniger Ausstattung man hat, umso krasser kann die Preissteigerung eben ausfallen.


    Z.B. Große Bremsen via 33T M Technik Paket nur noch mit teuren Sportreifen.