Beiträge von Franky

    Leider nicht vertippt.

    An der Börse wird aber schon spekuliert, das wir ab nächstem Jahr eine Überproduktion an Chips haben, da aufgrund der aktuellen Situation überall neue Produktionsstätten entstehen.

    Vorbehaltlich vermutlich - Als ich bestellt habe, läge die Quote im Juni / mit der AB hieß es dann Juli/August und das waren 2 Werktage im März.
    Aber du siehst ja, wie viele hier schon ein halbes Jahr oder länger warten müssen... und das trotz Performance Modelle.

    Ich habe neben dem LCI noch den I4 M50 in Erwägung gezogen. Laut NL voraussichtliches Lieferdatum stand heute 4. Quartal 2024!

    Bekommst du keinen Pre-LCI mehr?

    Wenn ich in Februar bei meinem Dealerb bestellt hätte, wäre die Auslieferung noch vor Juli gewesen.

    Die Lösung mit den Blenden gab es ja auch schon beim Pre-LCI im M340ix.

    Da hat es Niemanden gestört.

    Ist echt traurig, dass man nen BMW in Schwarz bestellen müssen, um den hässlichen Designelementen zu verstecken.

    Na ja, wenigstens kann man im Gegensatz zum G80 mit der Farbe noch kaschieren.

    Ich finde die Front des LCI im Gegensatz zum aktuellen M3 noch relativ gelungen.

    BMW ist mit dem 330xd der einzige Hersteller, wo ich noch einen Firmenwagen mit 286 PS-Sechszylinder bekommen kann. Und der kommende A4 und die C-Klasse mit ihren Vierzylinder sprechen mich noch weniger an.

    Ich werde noch diesen Monat einen neuen 330d x-Drive bestellen.

    Bei Saphirschwarz kann man den Diffusor recht gut „verstecken“.

    Der neuen schmalere. Scheinwerfer und der Kühlergrill sowie wie Auspuffblenden

    Im „M340i-Style“ finde ich jetzt nicht schlecht. Es gibt je einige G20-Fahrer, die

    Ihr üben 330 genau auf diese Diffusor geändert haben.

    Bleibt nur zu hoffen, das mit dem LCI wieder mehr Assistenten und HUD mitbestellt

    werden können. Ich würde ungern bei meinem Nächsten auf diesen Annehmlichkeiten

    verzichten müssen.

    und hier gibts eine kurze fahrt auf der a3
    ohne tempolimit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch echt ätzend, wenn man bei freier Strecke mit 260 Tacho in den Begrenzer fährt.
    Spätestens beim M3 muss eine Lösung her.