Beiträge von Franky

    Nach dem optisch für mich "schönsten M3 aller Zeiten" dem F80, kommt nun dieser NoGo-M3. Allrad und MT8 sind ja schon schwer verdauliche Kost, aber wenn dann noch eine missglückte Optik dazu kommt, wird es vollends ungenießbar!
    Schon mit dem G20 kann ich mich nur schwer anfreunden ... da hilft auch der schöne Innenraum nicht mehr. Die Seitenlinie die beim F30 noch eine klar definierte Linie verfolgte, ist jetzt einem Mercedes-ähnlichen Geschwubbel von Linien geopfert worden. Auch das Heck sieht Audi und Mercedes sehr ähnlich, werden die Leuchteinheiten eigentlich auf der gleich Produktionslinie gefertigt.
    Und jetzt der G80 ... neben der Niere werden wohl auch die beim F80 wirklich sehr maskulinen hinteren Verbreiterungen zu einem Mischmasch aus M3 und M4 Linien, was letztlich auch der konfusen Seitenlinie der G20 Basis geschuldet ist, die rein runde Verbreiterungen wie beim F80 eben nicht hergibt.

    Der F80 wird neben dem G20 genauso altbacken aussehen, wie der F20 neben dem G20. Ganz zu schweigen von der Technik.

    Sobald der G80 bestellbar ist, geht es nur noch um den Preis. Beim X3M und M340ix bekomme ich einen Rabatt von 20%. Mal schauen, wie der Kurs beim neuen M3 ausfällt? Hoffentlich gefällt Er vielen nicht, was sich positiv auf den Kau%preis auswirkt.

    Weder Bilder, noch Daten. Aber im Beitrag 259 Video hat der M3 doch recht dicke Backen. Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das passt nicht unter die G20/21 ohne Karosseriearbeiten :(

    wird ohne Karosserie-Arbeiten vermutlich schwierig werden.

    Danke Comforter, aber eher nicht... Zum einen lehne ich diese künstlichen Soundmodule ab (ja, ich weiss dass viele Modelle das heute eh drin haben). Und zum anderen finde ich das zu einem schönen Auto mit sportlichem Anspruch eben auch ein passender Klang gehört. Das muss nun nicht markerschütternd laut sein, aber sich eben gut anhören.


    Meine ganz persönliche Meinung und Vorliebe - YMMV.

    Der M340i hört sich super an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich denke dass da nichts mehr kommen wird ... durch einige Idioten die es komplett und hoffnungslos übertrieben haben wurden zuviele Menschen gestört, es gab zuviele Beschwerden bei der Polizei und das sieht man an der Soko Poser usw. Sowas würde die Polizei nicht einrichten wenn nicht Druck käme ... sei es nun direkt von Bürgern oder von Politikern die von Bürgern dazu angestachelt wurden.


    So oder so ist es wie immer ... ein paar Vollidioten machen der Masse den Spaß kaputt. Siehe den heutigen Tag ... vor 10-15 Jahren war Carfreitag entspannt, man traf sich usw. ... dann kamen die ganzen Tuningidioten & Proleten die nur Stunk gemacht haben und heute gibts extrem starke Kontrollen, Verbote für Treffen usw. usw.


    Ich trauer der alten Zeit doch stärker nach :/

    Stimmt. Es werden keine Performance-Schalldämpfer mehr in Deustchalnd angeboten,
    BMW hat sich wegen diverser Beschwerden dagegen entschieden. In den USA dagegen sind Sie schon verfügbar.

    Ich könnte es mir gut vorstellen. Da die Fahrzeuge gesetzlich bei 250kmh abgeriegelt werden müssen, wäre es blöd wenn der 320 und 330 die selbe hätten. Ich rede jetzt nur von der Endgeschwindigkeit, Beschleunigung ist wieder was anderes.
    Der g20 ist einfach super gebaut, so dass der 320d die 250 bestimmt auch schaffen würde. Und es sind nun Mal alles Argumente für den Verkauf. Genauso die m Performance mit 270kmh Spitze. Wer es braucht :)


    Wie schon Mal erwähnt, bis 230 geht der 320d echt gut. Da ich nicht von den Zehntel abhängig bin, reicht es mir auch voll und ganz. Berufsverkehr erlaubt mir eh teilweise nur 50kmh auf der Autobahn und dann fahre ich genauso schnell wie ein AMG :D

    Ich habe mit meinem 320xd schon 248 Km/h laut Tacho geschafft.
    Und bei Verbrauch bekomme ich Ihn einfach nicht über 10,4 Liter.
    Dennoch kommt mir noch was Unvernünftigeres ins Haus. :D

    Deswegen ist er ja auch Verkäufer geworden und kein Techniker.
    Ich glaube, wir hatten hier vor kurzen noch ein Video, was bei so einem Ölwechsel alles an Spänen zu Tage gefördert wird.
    Sicher sind die Toleranzen heute besser als als vor 30 Jahren, aber es gibt noch immer welche.

    Ein guter Verkäufer hätte zum Ölwechsel geraten. :D

    Guter Bericht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Motor hat kein Turboloch, und spricht bei jeder Drehzahl sofort an. Du wirst begeistert sein. Mehr Infos dann nächste Woche, wenn ich meinen bekomme. ;)