Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Vielen Dank Euch allen für den massiven Input :)

Was die Winterfelge angeht, da werde ich wohl bei der 792M bleiben und hoffen. Die ist einfach deutlich schöner als die 995M in schwarz. Ggf schau ich aber mal, ob ich die 995M auch mal live sehen kann, vielleicht wirkt die in schwarz besser. Ich hab nur die teil-glanzgedrehte hier in der Tiefgarage stehen und die finde ich fürchterlich :w0026:

Was Runflat angeht, was bedeutet dann beim Winterreifen sonst dieses RSC? :/

• Reifengröße: 225/40 R19 93H XL RSC vorn und 255/35 R19 96H XL RSC hinten
    • Bereifung: Continental WinterContact TS 860 S SSR*

Und schade, dass die nur als H-Reifen kommen :rolleyes:

• RSC = Runflat System Compound, eine der gängigen Bezeichnung in diesem Umfeld.

SSR = Self Supporting Runflat, eine von Continental verwendete Eigenkreation.

Ich hatte die 791M in Jet-Black ab Werk mitbestellt. Das war die zu dem Zeitpunkt für mich schönste Felge, aber selbst in der Sonne sieht die immer etwas trist aus auf, zumindest auf einem blauen Fahrzeug. Und ohne Sonne erst recht. :)

PXL_20240124_172648396.jpg

IMG_20220525_133016.jpg

• Da die Gutachten Fahrzeugspezifisch ausgestellt wird von Eventuri, ist es kein Problem mit meinem für das Spender Fahrzeug Gutachten, ein neues ausgestelltes Gutachten von Eventuri in Deutschland zu bekommen.

Die Ausstellung eines neuen Gutachtens lässt sich CFD mit 200 EUR entlohnen...

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Mag sein, muß sich der Käufer drum kümmern, bin nur der Verkäufer

Auf jedenfall hat er eins zum Nachweis, ggf überträgt das vlt auch der Prüfer

Wer weiß ob der Käufer es überhaupt eintragen möchte oder sich aus dem Kasten ne Mütze bastelt 🙂

• Gibts diesen ROW-Flash eigentlich auch für andere Fahrzeuge und wenn ja, was würde das bringen?

Ja, teilweise.

Es gibt zB keinen für M340i Mild Hybrid, weil es die nur in Europa gab.

Die ROW Software hat keine OPF Überwachung.

Ebenso mehr Sound durch Burbles.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.