Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Gestern hatte ich in Comfort plötzlich wieder die "Leistungsanzeige" statt des Drehzahlmessers. Kennt ihr das, dass sich das ohne Zutun verstellt?

• Passiert bei mir nur nach dem Abklemmen der Batterie oder Flashen des Motorsteuergerätes.

Schau mal in den Codierthread, evtl. kannst du die Leistungsanzeige damit rauscodieren.

• Passiert bei mir nur nach dem Abklemmen der Batterie oder Flashen des Motorsteuergerätes.

Schau mal in den Codierthread, evtl. kannst du die Leistungsanzeige damit rauscodieren.

Seltsam, das Auto stand einfach nur zwei Stunden, davor war noch der Drehzahlmesser drin.

Danke für den Tipp, aber ich hoffe mal, dass das ein einmaliges Erlebnis bleibt.

Verstellt sich bei dir in diesen Situationen auch noch anderes? Sonst ist mir nämlich nichts aufgefallen.

• Gestern hatte ich in Comfort plötzlich wieder die "Leistungsanzeige" statt des Drehzahlmessers. Kennt ihr das, dass sich das ohne Zutun verstellt?

Du, ich fahre zwischendurch im Eco Pro und an der Ampel verschluckt sich das Auto und switcht auf Comfort.
    Vielleicht irgendwie ein Reset wegen des Start-Stopp-Systems, aber naja. :S