Wenn doch nur BMW an einen solchen Fall gedacht hätte…
Ich bin beim ihr BMW … bereits ausgestiegen 😉 da muss es knapper gehen … unmöglich sowas
Wenn doch nur BMW an einen solchen Fall gedacht hätte…
Ich bin beim ihr BMW … bereits ausgestiegen 😉 da muss es knapper gehen … unmöglich sowas
Hat jemand den silbernen Handschuhfachschloss vom G01 X3 im G2x verbaut? Sieht ähnlich aus von der Form her
M440i GC Produktion 06.2025 habe ich beim Einfahrservice im August 2025 noch problemlos das Ravenol RUP mit LL-04 von der Niederlassung eingefüllt bekommen.
Ist dieser Einfahrservice nach 2 Monaten, bzw. nach x Kilometern, beim G26 M440i vorgeschrieben?
Nein, das war Privatvergnügen. Habe fürs gute Gewissen nach 2000km einen Motoröl- und Differenzialölwechsel machen lassen. Was dem „echten“ M vorgeschrieben ist kann den anderen Derivaten nicht schaden.
AutoBILD hat Sommerreifen in der Dimension 245/45 R19 getestet (was den 255er sehr nahe kommt) und gewonnen hat ...
.. der Hankook.
-> https://www.autobild.de/produk…-245-45-r19-28554007.html
Evtl. wäre es mal Zeit für einen Reifenkaufberatungsthread.
Die Pilot Sport 5 sind auch wieder oben mit dabei, nice. Aber die könnten wirklich gerne etwas leiser sein. ![]()
Die ersten Infos rund um den i3/G20 Nachfolger: i3/NA0 und 3er (G50) 2027 - Launch 18. März und erste Reviews
Hallo,
ich habe mal über BimmerLink die Batterie ausgelesen.
Das sind die Werte nach halbe Stunde normale Stadtfahrt.
Man muss aber dazu sagen, dass ich meinen BMW die letzten 4-5 Monate kaum gefahren bin, also in bin manchmal nur knapp 100 Kilometer im Monat gefahren in den kalten Monatszeiten.
Sind die Werte daher normal, oder soll ich die Batterie eventuell mal ein wenig laden, oder gibt die Batterie nach fast sechs Jahren den Geist auf?
Danke für eure Hilfe! 🙏
Ich würde die Batterie laden und erst wenn das nix hilft eine neue einbauen/einbauen lassen.
Bei meinem Nachbarn wurde die erste Batterie nach 12 Jahren getauscht. Er fuhr damit täglich ins Büro. Seit er im Ruhestand ist und der Mitsubishi auch mal mehrere Tage nicht bewegt wird hat sie aufgegeben.
Alles klar, er zeigt mir bisher auch nichts im Auto an, wie z.B. Batterie stark entladen oder das ich irgendwelche Nachteile bemerke.
Ich werde die Batterie mal aufladen und dann immer mal wieder mit BimmerLink auslesen und es mal ein wenig beobachten.
Aber ich sehe es auch so, solange ich keine negativen Einflüsse spüre, werde ich die Batterie auch noch nicht wechseln.