BMW USA hat auf deren Zubehörseite ausversehen alle 2027er Modelle geleaked ![]()
M2 xDrive, M350 xDrive, i3 40 und 50 xDrive, iX3 40 sDrive RWD, iX3 40 und 50 xDrive, iX4 40 und 50 xDrive, X5 40 sDrive RDW, iX5 60 xDrive, M760.
BMW USA hat auf deren Zubehörseite ausversehen alle 2027er Modelle geleaked ![]()
M2 xDrive, M350 xDrive, i3 40 und 50 xDrive, iX3 40 sDrive RWD, iX3 40 und 50 xDrive, iX4 40 und 50 xDrive, X5 40 sDrive RDW, iX5 60 xDrive, M760.
Ich habe etwas codiert an meinen BMW, aber es war fehlerhaft und dann hatte ich kurz eine Fehlermeldung im Fahrzeug bekommen.
Diese Meldung ist nach dem aufspielen des Backups wieder verschwunden, aber leider wird die Meldung noch in meiner BMW-App angezeigt.
Ich bin schon etwas 120 Kilometer wieder gefahren aber trotzdem bleibt die Meldung noch in der App bestehen.
Dauert das einfach noch etwas bis die Meldung verschwindet oder muss ich dafür etwas machen?
Dauert das einfach noch etwas bis die Meldung verschwindet oder muss ich dafür etwas machen?
Man man man man man... Wenn doch nur jemand schonmal eine ähnliche Frage gehabt hätte....
Dauert das ein paar Fahrten bis die Fehlermeldungen von dem Airbag aus meiner myBMW-App verschwinden, oder muss man dafür etwas machen?
Also verschwindet von alleine nach ein bisschen Zeit?
Ja
Ich hatte auch ein Deja Vu, aber du warst mit der Antwort schneller 😂