Ich weiß, wie der funktioniert. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir so was wünschte.
Okay, klag so als wenn "unbekannt".
Dann auf den Zettel und Papa Noel schicken 😉
Ich weiß, wie der funktioniert. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir so was wünschte.
Okay, klag so als wenn "unbekannt".
Dann auf den Zettel und Papa Noel schicken 😉
Kein Problem. Ich komme bei dir vorbei. Dann tauschen wir die Autos. Dein Bello hat mehr Platz und du einen Assi.
Der sich auch Rückwärtswege merkt? 😳
Mal ne Geschmacksfrage, was sagt ihr zu der hinteren Seitenfenster Abdeckung/Jalousien.
Ganz davon abgesehen das der Typ seinen F36 komplett umgebaut hat, als Mix zwischen F36, M4 und M8.
Irgendwie wirkt das ganz ins sich stimmig.
gabs in den 80zigern schon für den Opel Manta.
Fand ich damals hässlich und finde es immer noch
Mal ne Geschmacksfrage, was sagt ihr zu der hinteren Seitenfenster Abdeckung/Jalousien.
Ganz davon abgesehen das der Typ seinen F36 komplett umgebaut hat, als Mix zwischen F36, M4 und M8.
Irgendwie wirkt das ganz ins sich stimmig.
Mh sowas gibt's ja für den Mustang. Da finde ich passt sowas. Muss in meinen Augen ein Zweitürer sein damits optisch passt
Der sich auch Rückwärtswege merkt? 😳
Der Bello von Toscha42 merkt sich sicher den Weg
Mein Auto kann das auch. Nur habe ich das in 5 Jahren noch nie ausprobiert
Der Bello von Toscha42 merkt sich sicher den Weg
Mein Auto kann das auch. Nur habe ich das in 5 Jahren noch nie ausprobiert
Ich habe es mal nützlich eingesetzt, als ich in die Tiefgarage eines Hotels fahren wollte, wobei die Einfahrt schneckenförmig nach unten führte. Unten angekommen ging es nicht mehr weiter und ich musste zurück. Es war die reine Freude.
Servus, mal so ne Verständnis frage da ich nicht so affin bin was die Werte angeht.
War heute Achsvermessung, da ja vor kurzem beim g20 auf eibach pro kit, 15er distanzscheiben rund herum und 20 zoll reifen gewechselt habe.
Laut der Werkstatt inkl Bosch Service müsste der sturz hinten rechts eingestellt werden und zusätzlich danach müssen die Kameras kalibriert werden.
Ungefährer Kostenfaktor 240€ alles zusammen bei 2 Stunden Arbeit.
Nuja meine Kameras funktionieren nach wie vor einwandfrei, sollte da nicht eine einfache sturz Einstellung ausreichen?
Sollte es und mit Kameras war ein netter Nebenverdienst durch Boschservice.
Warum hat er eigentlich den Sturz noch weiter weg von den BMW Angaben bewegt ?! und nicht wie HL eingestellt