Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen

  • bei mir genau umgekehrt und sogar da kommt es auf den Prüfer an, hab da paar Namen wo es einfach stimmt.

    Aber auch zwei die einen damit begrüßen: Ein Auto muss so sein wie er von Band gelaufen ist

    Ich war am Dienstag mit einem Fremdfahrzeug beim Txx.

    Der Prüfer mit so viel Kleinkram den Dicken gemacht, aber die relevanten Sachen übersehen. Ich hätte z.B. mit der Bremse nie eine Plakette geklebt =O

  • Bei Originalrädern sind nie Radbolzen (Schrauben) dabei, weil die alle gleich sind auf den Originalfelgen.

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

  • Ist schon etwas her, aber warum wolltest du damals nicht auf 8,5 ET 38 hinten gehen? Oder gabs die da noch nicht?

  • Ist schon etwas her, aber warum wolltest du damals nicht auf 8,5 ET 38 hinten gehen? Oder gabs die da noch nicht?

    die 8,5 käme bei einem Wechsel nicht in Frage, dann kann ich ja alles so lassen😉 ne 9ner wollt ich wenn schon mit dem 255/265 haben.

    Aber ehrlich gesagt, habe ich keine 19“ Alternative zu meiner 791M gefunden, die den Aufpreis rechtfertigt. Zumal das Geld gerade erfolgreich in ein KW V3L versenkt wurde.

    IMG_8697.jpg

    (zu spät entdeckt, das was fehlt🙁)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die 8,5 käme bei einem Wechsel nicht in Frage, dann kann ich ja alles so lassen😉 ne 9ner wollt ich wenn schon mit dem 255/265 haben.

    Aber ehrlich gesagt, habe ich keine 19“ Alternative zu meiner 791M gefunden, die den Aufpreis rechtfertigt. Zumal das Geld gerade erfolgreich in ein KW V3L versenkt wurde.

    IMG_8697.jpg

    (zu spät entdeckt, das was fehlt🙁)

    Naja, 9" macht da auch nicht den großen Unterschied. Dann musst du schon auf 9,5-10" gehen, um das wirklich zu sehen.

    Ist ja auch ne Frage des Designs. Die 791 ist ne schöne Felge, aber auch nicht besonders aufregend :D

  • Aufregend nicht, aber leicht zu reinigen & ich hab sie noch in bi Color im Sommer.Leichter und optisch wie zb. die 728M ist mein Gesuch. Ne OZ hlt sieht optisch auch nicht viel anders aus & ist mir den Änderungspreis nicht wert.

    So hat jeder seine Ansichten. 😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Aufregend nicht, aber leicht zu reinigen & ich hab sie noch in bi Color im Sommer.Leichter und optisch wie zb. die 728M ist mein Gesuch. Ne OZ hlt sieht optisch auch nicht viel anders aus & ist mir den Änderungspreis nicht wert.

    So hat jeder seine Ansichten. 😉

    Klar, ist ja auch ok. Aber die OZ ist optisch deutlich näher an der 728 als an der 791.

    Ich hatte dich so verstanden, dass es dir das Geld in 9" wert gewesen wäre und den Punkt hab ich nicht verstanden.