Die Benziner sind echt beeindruckend beim Verbrauch. Als ich mal den 320i als Leihwagen hatte bin ich mit durchschnittlich 60km/h über die Bundesstraße geeiert und war dann unter 4 Litern. Das war aber volle Beherrschung, immer nur rechte Spur und nie über 20% Gas. Da konnte das MH System dann auch gut wirken.
1753 Kilometer/1Tankfüllung
-
-
Das sind dann die xxxxx die mit 100 kmh einen LKW überholen und rüberziehen und eine gefährliche Situation heraufbeschwören wenn ich mal der KIste die Sporen gebe.
Bin nicht viel (privat) auf der Autobahn unterwegs aber besonders auf der Urlaubsfahrt fallen solche xxxxx immer wieder negativ auf.
Runter von der Autobahn mit euch oder min Richtgeschwindigkeit wenn möglich.Und auch mit fast 60 will ich das Auto als solches nutzen und es interessiert mich dann einen Scheiss was ich verbrauche wenn ich mal drauftrete bei freier Bahn und Sicht.
-
Wo ist eigentlich der "Melden"-Button hin gekommen, wenn man ihn mal braucht?
-
Und auch mit fast 60 will ich das Auto als solches nutzen und es interessiert mich einen Scheiss was ich verbrauche wenn ich mal drauftrete bei freier Bahn und Sicht.
Wegen Menschen die so denken bekommen wir noch 130 km/h aufgebrummt

-
Recht oben neben z.B. der #12, die drei Punkte klicken..
Ich würde es aber bevorzugen, den Humbug gekonnt zu ignorieren und Papa nicht auf'm Sonntag zu stören 😁
-
Wegen Menschen die so denken bekommen wir noch 130 km/h aufgebrummt

Du meinst weil ICH mich an die STVO halte und die Autobahn als solches nutze was sie ist...?
Ich habe noch keine gefährliche Situation heraufbeschworen - im Regelfall schwimm ich im Verkehr mit (edit - und Verbrauch auch auf der Urlaubsfahrt auch mal unter 6,5 Liter )...
-
Och nee bitte nicht zoffen jetzt hier. Natürlich sind Schleicher nicht gerne gesehen, aber das kann man doch hier im Forum niemandem einfach so vorwerfen.
-
Ob man mit 97 km/h auf der rechten Spur den LKWs hinterherfährt oder mit 197 km/h auf der linken Spur einen Leitpfosten pro Sekunde zählt ist jedem selbst überlassen, solange man sich im Rahmen der StVO bewegt und insbesondere immer deren §1 im Hinterkopf hat.
Was ich aber nicht akzeptieren will, ist Leute hier im Forum als "xxxxx" zu bezeichnen - dass sich hinter fünf "x" kein nettes Wort versteckt ist auch dem Ersteller des Posts absolut bewusst. Wäre er sich sicher, dass das zensierte Wort eine angemessene Wortwahl wäre, hätte er es nicht zensieren müssen.
Man kann Dinge sachlich ansprechen oder kritisieren aber Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
ColtSteele Jup, da kannte ich ihn auch - aber irgendwie existiert der bei mir nicht mehr.
-
Du meinst weil ICH mich an die STVO halte und die Autobahn als solches nutze was sie ist...?
Das sind dann die xxxxx die mit 100 kmh einen LKW überholen und rüberziehen und eine gefährliche Situation heraufbeschwören wenn ich mal der KIste die Sporen gebe.
Bin nicht viel (privat) auf der Autobahn unterwegs aber besonders auf der Urlaubsfahrt fallen solche xxxxx immer wieder negativ auf.
Runter von der Autobahn mit euch oder min Richtgeschwindigkeit wenn möglich.Und auch mit fast 60 will ich das Auto als solches nutzen und es interessiert mich dann einen Scheiss was ich verbrauche wenn ich mal drauftrete bei freier Bahn und Sicht.
Nun, Du unterstellst dem TE hier einfach mal aus dem Stegreif, dass er gefährliche Verkehrssituationen heraufbeschwört und sich nicht an die StVO hält. Was bringt Dich zu dieser Aussage? Alles, was bauartbedingt schneller als 60 km/h fahren kann (nicht muss) darf auf die Autobahn. StVO-konform. Punkt. Ende der Diskussion.
Und wenn Eco-Kriecher schreibt, er fährt nie über 100 km/h, heißt dass doch noch lange nicht, dass er das auf der mittleren oder linken Spur tut und wenn er sich dort aufhält, dass das dann ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer geschieht. Vielleicht ist er auch einfach nahezu ausschließlich in den Niederlanden unterwegs.
Wenn Du hingegen "der Kiste die Sporen" gibst, stellt sich mir die Frage, wer sich dann eventuell nicht an die StVO hält? Ich unterstelle nichts. Ich frage nur.
-
Eco-Kriecher : BTW: Glückwunsch zum Verbrauch. Muss man erst einmal wollen. Ist nichts für mich, aber bewundernswert allemal.