Ich glaub ich schaffe es nicht ihr das Video nicht zu zeigen
Behalt es für Dich, behalt es bloß für Dich. ![]()
Ich glaub ich schaffe es nicht ihr das Video nicht zu zeigen
Behalt es für Dich, behalt es bloß für Dich. ![]()
Behalt es für Dich, behalt es bloß für Dich.
Erfahrung?
![]()
Ich verstehe die Frage nicht ![]()
Weil rückwärts gegen eine Wand greift normal der notbremsassistent schon und wirft den Anker. So er aktiviert ist. Aber nicht mehr bei der Geschwindigkeit, da ist er nicht mehr aktiv.
Greift der eigentlich nur rückwärts ein? Ich hatte das die Tage mal getestet ob ich vorwärts langsam einen Karton umfahren kann oder ob auch da der Anker geworfen wird. Aber der Karton hatte ehrlichgesagt keine Chance.
PDC war natürlich rot am dauerpiepen.
Aus eigener Erfahrung ja und irgendwer hatte es mal erklärt, dass der nur beim Rückwärtsfahren greift.
Beim Vorwärtsfahren funktioniert das anders:
ZitatAlles anzeigen
Die Auffahrwarnung mit Anbremsfunktion in Ihrem BMW soll Sie in definierten Geschwindigkeiten aktiv bei der Verhinderung von Auffahrunfällen bzw. Milderung von Unfallfolgen unterstützen.
Das Fahrerassistenzsystem warnt in mehreren Stufen, konditioniert bereits die Bremsen vor und reduziert die Geschwindigkeit selbstständig falls nötig.
Eine Kamera in der Frontscheibe Ihres BMW und je nach Ausstattung Ihres BMW zusätzlich ein Radarsystem beobachten dabei einen ausreichend großen Bereich vor dem Fahrzeug. Das kamerabasierte Fahrerassistenzsystem warnt Sie in einem Geschwindigkeitsbereich von 85 - 250 km/h vor einer Kollision mit einem vorausfahrenden Fahrzeug und konditioniert die Bremsen vor. Ein aktiver Bremseingriff bis zur Vollverzögerung erfolgt durch den integrierten Bremsassistenten in einem Geschwindigkeitsbereich von 5 - 85 km/h. Falls in Ihrem BMW zusätzlich ein Radarsystem verbaut ist, bremst Ihr BMW bis zu einer Geschwindigkeit von 210 km/h und ab 210 km/h erfolgt ein Bremsruck.
Greift der eigentlich nur rückwärts ein?
Geht bei mir nur Rückwärts. Ich kann unter Dauerton vorwärts in die Garage fahren. Rückwärts muss ich das manuell erlauben
Alles anzeigenBei BMW?
Meine Schätzung wäre
950 für den Stoßfänger (grundiert)
190 für die Verkleidung Stoßfänger (kann jetzt nicht genau erkennen welche Variante es ist - macht 10 Euro Unterschied)
ca. 250 Euro für das Wechseln des Stoßfängers
ca. 800 Euro für die Lackierarbeiten
ca. 100 Euro für Kleinsch***
Hängt aber sehr von den Stundensätzen deines Händlers für Mechanik und Lack ab.
Aber ich würde mal runde 2.500 Euro einplanen, solange nichts unter der Stoßstange beschädigt ist.
Moin..
gut geschätzt, Rechnungssumme ist 2411,42 eur
Es wurde nur Heckschürze und die schwarze Blende getauscht. Darunter war alles in Ordnung!
Grüße
Hey danke für das Feedback.
Da hast richtig Glück gehabt, dass da drunter nichts passiert war.