Als ich letzte Woche auf der Autobahn war, sah ich einen LKW voller Neuwagen.
Ganz vorne stand ein G20 (offenbar Mexico Produktion) mit fertig montiertem Kennzeichen Halter vorne !!!
Vor 1,5 Jahren hieß es beim Händler noch: Angeblich wegen Störung der Sensoren
würde immer das Nummernschild direkt in die "Stoßstange" gebohrt.
Wie kommt die AG nun zu diesem Sinneswandel ?
Was ist eigentlich dieses kleine Quadrat im Sensor unten. Meiner hat das nicht.
Danke für Feedback !