Hi
Jetzt werde ich viel hate bekommen😅
Aber was sagt ihr zu einem tausch von M340i zu Stelvio QV 😁
Hate auf Grund eines Alfa ??? Niemals 😍
Hi
Jetzt werde ich viel hate bekommen😅
Aber was sagt ihr zu einem tausch von M340i zu Stelvio QV 😁
Hate auf Grund eines Alfa ??? Niemals 😍
Ich vermute einfach mal, dass sich weder in der Logistik noch in der Produktion irgendjemand Gedanken darüber macht, wo oder wann Du Deinen Wagen abholst...?
Beim Wagen von RMP aus'm Wartesaal scheint ja nun auch die Platte vormontiert gewesen zu sein:
Kann ebenfalls Vollzug melden 👍
Obwohl es vom B4 in meiner Wunschfarbe deutlich mehr Angebot - und somit natürlich auch günstigere Preise - gibt, war er für mich nie eine Alternative zum B3 G20. Aber die Thematik zum Frontdesign gab's bestimmt schon einmal 😉
Hab zwar noch einen AG G21, aber Heckscheibe, Kofferraumschienen, Pano, Sonnenrollos und Kopffreiheit interessieren mich ja überhaupt nicht. Somit haben wir beide alles richtig gemacht 😂
Bin auch etwas verwundert, aber mein Nürnberger kommt ziemlich sicher auch mit vorderem Halter. Das Quadrat im Sensor und einen G20/21 mit "Montageplatte" hab ich auch noch nie gesehen - obwohl ich die letzten Wochen hunderte von Fotos gesichtet habe ![]()
Wir helfen gern.
![]()
![]()
Das scheinen manche nicht zu verstehen
Das ist mir und vermutlich allen anderen wohl durchaus bewusst, daher mein "Kommentar"...kann so in Serie ja nicht kommen. Aber zum Glück gibt's ja immer nochmal die Richtigstellung für die ganz Doofen.
Wie groß sind deine Kennzeichen dass diese riesige Fläche am Heck und der Schlitz vorne unter der Niere nicht genügen?
Na wenn ich mein hinteres Kennzeichen inkl. Halter horizontal falte sollte es passen...
Nun ja, ich hatte zwei Gebrauchte auf dem Schirm, da kostete die Folierung laut Anzeige um die 2500,- Also bin ich auch von dem Preis ausgegangen.
Letztendlich sind es nun 7500,- Erstmal war ich doch ziemlich - sagen wir - baff, aber da die Folie mit Keramibeschichtung alleine schon ca. 4500,- kostet, erschließt sich mir der Preis schon...
Von meinem Folierer gibt es auch mehrere Videos, in denen er alles erklärt und die Arbeitsschritte aufzeigt. Und wenn ich seine Arbeit mit Nahaufnahmen eines der oben erwähnten Fahrzeuge vergleiche, ist das halt schon ein himmelweiter Unterschied.
Kommende Woche liefert die Niederlassung das Fahrzeug zum Folierer. Relevante Sensoren müssten ja alle ausgeschnitten sein. Display und Mittelkonsole werden auch mitgemacht.