Ich würde so ein Retro-Pack auch sofort buchen!! ![]()
Im Idealfall evtl sogar verschiedene Baureihen. Da würde technisch gesehen sooo viel gehen ![]()
Ich würde so ein Retro-Pack auch sofort buchen!! ![]()
Im Idealfall evtl sogar verschiedene Baureihen. Da würde technisch gesehen sooo viel gehen ![]()
Aber kauft sich denn jetzt jemand einen Polo wegen diesen Anzeigen, oder kauft er ihn eh und freut sich dann drüber?
Polo wegen diesen Anzeigen, oder kauft er ihn eh und freut sich dann drüber?
Das GTI Dingen könnte interessant sein mit aktiver Sperre. Die Kritik in den Medien wegen Endgeschwindigkeit ist Käse. Da testen wieder Leute die nur geradeaus fahren können ![]()
Aber kauft sich denn jetzt jemand einen Polo wegen diesen Anzeigen, oder kauft er ihn eh und freut sich dann drüber?
Natürlich kauft sich wohl keiner das Auto, nur wegen den Anzeigen. Aber es könnte unter Umständen eine Wahl zwischen zwei Modellen zu Gunsten des Polo entscheiden.
Hmm, ja das meinte ich ja. Ob diese Anzeigen je ausschlaggebend sind?
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, so ein paar Anzeigen aus den alten Modellen könnte natürlich schon den ein oder anderen Nostalgiker dazu bringen, wieder BMW zu fahren. Als Ford den Capri angekündigt hat, war mein Dad direkt hellauf begeistert und wollte eine Probefahrt machen. Hat sich dann schnell erledigt, als das Ding dann mal komplett draußen war, aber an sich könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen Nostalgiker so auch in ein neues Fahrzeug kriegt oder ihn sogar zum Umsteigen / Aufrüsten bewegt. Gibt ja doch viele Leute, die "wegen dem ganzen neuen Scheiß" nicht das Fahrzeug auf ein neues Modell wechseln.
Vielleicht stößt VW hier ja was an. ![]()