Alles anzeigenIch kenn das Problem, und war mit ACS diesbezüglich auch schon in Kontakt.
Die Scheiben hab ich hinten drin, ändert aber nix daran, dass er dennoch hinten 5-10mm tiefer steht. Grob gemessen 365/355mm.
Dazu kommt, dass der (mein) Hybrid auf der HA sehr empfindlich auf Lasten reagiert. Sprich voller Tank/leerer Tank machen da schon ~5mm aus.
Die Lösung von ACS war, dass ich für vorne andere Federn bekommen und entweder sie die gratis einbauen, oder sie mir gratis zuschicken.
Ich bin aber am hadern, weil ACS zu weit weg ist und der Wechsel bei BMW sicher wieder 600-800 Euro kostet.
ACS verbaut bei meinem Hybrid vorne eine Stufe härtere Federn als Eibach. Ich denke die Lösung war, einfach die Federn mit der Ferderate wie Eibach zu verbauen.
Das Problem mit der HA würde aber bleiben...
Wie es aussieht, wenn jemand vorne drin sitzt, hab ich noch nicht getestet, meine Aussagen beziehen sich alle auf den Blick von aussen ohne Insassen. Kann sein, dass er dann wieder grade steht.
Das Angebot ist ja schon mal was!
Frag doch mal, ob es Partnerwerkstätten in der Nähe gibt. Ich habe hier auch eine um die Ecke, die mir die Federn reingebaut haben (Speedtech GmbH)
Kannst Du mal ein Bild von deinem reinstellen? Mich würde auch die Kombi mit den Pro-Spacern interessieren, da ich die von ACS verbaut habe.
Danke und Gruß