Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von ACS die Distanzscheiben (10mm pro Seite), sowie die ACS Federn einbauen und eintragen lassen.
Vorher hatte ich bei ACS telefonisch gefragt, ob durch die Federn das Problem behoben wird, dass der Wagen optisch vorne höher steht als hinten und sie meinten ja, der Wagen würde zwar nicht in die Keilform gehen (das macht keines ihrer Fahrwerke, da sich dadurch die Straßenlage/Performance drastisch verschlechtern würde), aber das Fahrzeug würde danach gerade stehen! Soweit so gut!
Jetzt habe ich alles verbaut, aber es sieht trotzdem noch so aus, als wäre das Auto vorne leicht höher als hinten...Zwar nicht mehr so schlimm wie vorher aber immer noch sichtbar.
Nun habe ich überlegt, ob das vielleicht auch nur ein optischer Effekt ist und ich diesen beseitigen kann, wenn ich vorne breitere Distanzscheiben verbaue, da ich jetzt echt keinen Bock habe mir doch noch andere Federn zu besorgen, diese wieder verbauen zu lassen und dann wieder eintragen zu lassen ![]()
Kennt jemand das Problem und weis Rat?
Ich könnte echt verzweifeln.
VG