Hallo an die Nordlichter
Ich war zu guten Alten Zeiten (2000er) viel am Wilhelm Ivan Ring, Peute, Ortkatensee oder an der Aral Merkurring unterwegs. Ist leider über die Jahre eingeschlafen. Ich war jetzt vor einer Woche mal wieder in Allermöhe und war überrascht das da richtig was los war.
Sind da welche von euch unterwegs?
Viele Grüße
Beiträge von Norderstedter
-
-
Die Teile liegen hier seit einem Jahr in der Halle rum und müssen mal weg
Maxton Heckdiffusor + Schwarze Endrohre Original BMW ---> Maxton Design Heckansatz Diffusor passend für BMW 3er M-Paket G20 / G, 194,00 €
50€ - Nur Abholung in 22851
Satz H&R Federn (28662-2) 40mm Rundum für 330D MH Modelle ohne X-Drive - Laufleistung knapp 4tkm ---> Artikel - H & R
50€ - Nur Abholung in 22851 -
Alles anzeigen
Moin Nicor320 , habe ich noch nicht getestet, habe gestern beim warmen Motor geflashed und dann gleich getestet. Ich melde mich wenn ich etwas mehr gefahren habe.
Ja, es gibt hier im Forum irgendwo diesen Screenshot (gehört nicht mir) mit den „alten“ plus Stages; was damals Beta war, ist jetzt Standard bei mir in der App, und die alten plus Stages gibt es bei mir jetzt nicht mehr.
Weiß aber nicht ob „Optimiert=Komplett off“
Warum weicht die Leistung im Bild so Extrem von deren Angaben ab?
-
Da wird auch nichts mehr kommen. Den B47 gibt es schon seit mehr als 10 Jahren ohne das kleinste Tuningteil.
Für Sound hast du dir definitiv den falschen Anrieb ausgesucht. -
Die Gitter sind von Innen Gesteckt. Da geht nichts ohne Demontage der Stoßstange
-
Den Bereich um die "Fake Schrauben" musst du akribisch Versiegeln. Auch auf der Innenseite die offenen Bohrungen schön abdichten. Der Klarlack ist sonst schon nach dem ersten Jahr unterwandert und du bekommst diese unschönen Spinnweben --> Ja ich hab das hinter mir und es war ziemlich Kostenintensiv
Die Originalen Nabendeckel von BMW sollten passen (F30) -
Wie faehrt er sich mit den Sommerfelgen? Kurz gesagt: top. Das nervoese Eiern wie mit den 19 Zoll ist komplett weg.Dazu isser noch praeziser.
Endlich faehrt er sich so souveraen wie der Motor ist.
Denke einen Grund warum er so nervoes war mit den WR war der Luftdruck hinten. Die WS hatte mir 3.0 bar hinten reingemacht und 2.5 bar vorne.Normal muessten 2.5 rundum sein oder?
Was hat sich zum letztem Jahr verändert? Erst alles Wunderbar und jetzt.......
-
Hatte das Thema am F30 durch und hab am Ende deutlich mehr gezahlt als mich einer mit M-Paket (mehr) gekostet hätte. Überleg dir das sehr gut
- Lackieren ist 2026 so Teuer wie noch nie. Das dürfte schon 50% deines Budgets (2500€) aufbrauchen wenn du den komplett umbauen möchtest. Wenn die Stoßstange Frisch Lackiert ist kommt i.d.R als nächstes die Haube dazu weil die nicht mehr ins Gesamtbild passt (Steinschläge)
- Dachhimmel bekommst zumindest bei der Limo nur mit entfernter Frontscheibe rein und raus (wenn du das auch Planen solltest) -
Wie viele Kilometer bist du seit dem Einbau gefahren? Sprich haben sich die Federn schon richtig gesetzt?
-
Du kannst genauso gut die Chinaböller Kappen für 20€ kaufen. Das dürfte alles das selbe Zeugs sein. Die diversen anderen Plastikteile die man so verbaut kommen ja auch alle daher und bekommen hier nur ihren "Importiert" Aufschlag was den Preis betrifft
Die Teile sind Ultra Empfindlich was Kratzer betrifft