Die Sensoren sind IN ORDNUNG, nicht DEFEKT und haben ALLE GENUG AKKU !
Habe ich doch geschrieben 😊
Da hat anscheinend alles in Großschrift nicht geholfen oder wie kommt jetzt der Fehler 🤔
Die Sensoren sind IN ORDNUNG, nicht DEFEKT und haben ALLE GENUG AKKU !
Habe ich doch geschrieben 😊
Da hat anscheinend alles in Großschrift nicht geholfen oder wie kommt jetzt der Fehler 🤔
Großschrift nicht geholfen oder wie kommt jetzt der Fehler 🤔
GROSSE SCHRIFT = GROSSER FEHLER
![]()
Seit ihr alle perfekt?
GROSSE SCHRIFT = GROSSER FEHLER
![]()
Ist kein Fehler. kann nur das schreiben was ich selbst gesehen habe.
Ich bin ein Mensch und bin nicht Perfekt. Ich glaube nur das was ich sehe und nicht das was einer sagt. Weil sagen kann man viel wie der Tag lang ist.
Das Gerät hatte es ja angezeigt, stand ja nebendran und habe es gesehen, das die in Ordnung waren. Ist und bleibt eine Momentaufnahme.
Finde es immer nett und schön, wenn geholfen wird, aber leider auch viele einen Necken, nur weil man sich nicht so gut auskennt.
Nicht jeder kennt sich zu 100% bei allem aus, deshalb bin ich hier im Forum.
Reset durch ca 30s drücken und halten des Ein/Aus Knopfs … einen Versuch ist es wert
Seit ihr alle perfekt?
was hat es mit perfekt zu tun?!
Wenn ich ein Problem habe und eine kostenlose Lösung von Forum will, dann muss ich auch mit Gegenfragen rechnen und auf die normal antworten. Vor allem wenn andere ähnliches Problem hatten und deswegen hinterfragen
Ich bin ein Mensch und bin nicht Perfekt.
Das bringt die Gattung mit sich.
Und jetzt beruhigen wir uns wieder 
Neue RDKS rein und alles läuft wieder 👍🏻
Wenn die anderen auch gleichen Baujahres sind, mach gleich alle vier, bevor Du noch drei Mal zum Reifenmann fährst 😉
Alles anzeigenUnd jetzt beruhigen wir uns wieder
Neue RDKS rein und alles läuft wieder 👍🏻
Wenn die anderen auch gleichen Baujahres sind, mach gleich alle vier, bevor Du noch drei Mal zum Reifenmann fährst 😉
hätte ich ebenso vorgeschlagen,
ich hatte auch ständig Probleme mit dem Teachen nach Reifenwechsel.
nimm 4neue von Huf & fahre wieder mit Freude😉