na hoffentlich kannst gegenhalten
Sonst würd ich gerne zugucken wenn das Ding mit dir im Kreis fährt
Ich glaube vorher würde meine Handgelenk versagen ![]()
na hoffentlich kannst gegenhalten
Sonst würd ich gerne zugucken wenn das Ding mit dir im Kreis fährt
Ich glaube vorher würde meine Handgelenk versagen ![]()
So also eigentlich wollte ich ja die neuen BBS schon aufgezogen haben, mit frischen Reifen, Problem es gibt aktuell seitens Michelin ein kleines Lieferproblem bei den Cup2 N2 Reifen, die sind erst ab erster/zweiter Juliwoche wieder lieferbar, entsprechend schiebt sich das mit dem Radsatz dann auch in den Juli..
Gibt das gleiche Problem auch bei HR (mit N Kennung) für den normalen Carrera.. keine Ahnung was da wieder los ist, aber kenne das ja schon vom M3 ![]()
Oder du nimmst den Pirelli P Zero Trofeo RS den gibt es glaube ich auch mit NO oder N2?
Ich bevorzuge zwar auch immer Michelin, aber Pirelli ist eigentlich genauso gut.
Den Trofeo RS gibt es als N0 leider nur für den 992 GT3 RS sprich HA mit 335 statt 325 wie bei mir, daher scheidet der aus.. ![]()
Daher bleibt dann eher nur der Michelin als Cup2 (R habe ich ja aktuell drauf), die sind auch ab Werk drauf, damals nur mit N1 meine ich statt N2
Den Trofeo RS gibt es als N0 leider nur für den 992 GT3 RS
Ich bin nicht so empfindlich mit verschiedenen Reifen, mische die auch ohne Bedenken. In solch speziellen Fällen wo es mit der Abstimmung sehr genau passen muss würde nur fahren was der Hersteller getestet hat. In dem Fall werden das die Franzosen sein....
Ich bin nicht so empfindlich mit verschiedenen Reifen, mische die auch ohne Bedenken. In solch speziellen Fällen wo es mit der Abstimmung sehr genau passen muss würde nur fahren was der Hersteller getestet hat. In dem Fall werden das die Franzosen sein....
Die Pirelli haben aber auch NO oder N2, also ich gehe davon aus, dass die genauso von Porsche getestet und freigegeben sind?
Den Trofeo RS gibt es als N0 leider nur für den 992 GT3 RS sprich HA mit 335 statt 325 wie bei mir, daher scheidet der aus..
Daher bleibt dann eher nur der Michelin als Cup2 (R habe ich ja aktuell drauf), die sind auch ab Werk drauf, damals nur mit N1 meine ich statt N2
Okay, verstehe ich dachte wenn die für den 992 gehen dann gibt es die auch für den 991...
Krass, dann gibt es wirklich nur die Michelin... Wenn du viel Rennstrecke fährst kaufst du dir am besten gleich 2-3 Sätze von den Michelin Reifen. (Sobald die wieder lieferbar sind)
Ich hatte heute Nachmittag die Gelegenheit CJ#22 im Taunus mit seinem GT3 RS zu treffen.
GT3RS-M3C.jpg
Wir sind eine kleine Runde durch den Taunus gefahren und es hat super viel Spaß gemacht den M3 einzufahren und gleichzeitig den schicken GT3 RS live zu erleben. Den könnte ich mir als Drittwagen auch gut vorstellen
Sorry für die späte Rückmeldung, mir ist der Inhalt des Fotos gerade erst so richtig bewusst geworden:
CJ#22 Du hast doch nicht allen ernstes einen Kennzeichenhalter mit Autohauswerbung an einem GT3 RS? Ich habe ab August einen in Kreide übrig. Schenke ich Dir gerne ![]()
Der ist allerdings aus Edelstahl. Dann hat der 991 zwar ein paar Gramm mehr, aber auch in bisschen mehr Druck auf der Hinterachse ![]()
Er hat sogar ein Kennzeichen wie ein Porschezentrum ![]()
War meine verrückte Idee ![]()
Ah. Ok. Das gibt die Auflösung des Bildes nicht her. Dann will ich nichts gesagt haben.
Das ist das Autohaus des Vorbesitzers mit dem ich auch so Kontakt habe, daher aus „alter“ Verbundenheit ist er dran geblieben ![]()
ABER auf das Angebot eines Halters in Kreide komme ich gerne zurück wenn du auf den GT wechselst, melde mich da nochmal per PM ![]()