Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Das hoffe ich doch insgeheim auch, eine weiterhin hohe Beliebtheit beim G2X bedeutet für uns stabilere Fahrzeugpreise.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Der 3er wird schon was gscheites werden. Wirklich ein Fail war der ja noch nie (wobei mir persönlich die F-Reihe nicht gefällt).

Seit einigen Wochen fährt bei uns der neue Klasse iX3 im Tarnkleid rum und die sieht schon nicht schlecht aus. Man gewöhnt sich dran. Lediglich für hinten müssen sie sich was anderen einfallen lassen.

• Der 3er wird schon was gscheites werden. Wirklich ein Fail war der ja noch nie (wobei mir persönlich die F-Reihe nicht gefällt).

Seit einigen Wochen fährt bei uns der neue Klasse iX3 im Tarnkleid rum und die sieht schon nicht schlecht aus. Man gewöhnt sich dran. Lediglich für hinten müssen sie sich was anderen einfallen lassen.

Gut wenn einem der iX3 gefällt, könnte es passen mit dem G50. Ansonsten nun ja ^^

• Gut wenn einem der iX3 gefällt, könnte es passen mit dem G50. Ansonsten nun ja ^^

Ich warte da dringend auf die ersten Infos, muss im Sommer tauschen.

Nach Wärmepumpe im Haus und E-Auto meiner Frau wird es bei mir auch ein E-Auto.

Ich sehe nicht ein, dass ich im Sommer den Solarstrom fast umsonst ins Netz einspeise.

Sollte BMW nicht rechtzeitig was zeitgemäßes liefern, wird es wohl ein A6 e-tron.

Somit ist meine persönliche Energiewende, bis auf die Flugreisen, erledigt.

• Ich warte da dringend auf die ersten Infos, muss im Sommer tauschen.

Ich sehe nicht ein, dass ich im Sommer den Solarstrom fast umsonst ins Netz einspeise.

Sollte BMW nicht rechtzeitig was zeitgemäßes liefern, wird es wohl ein A6 e-tron.

Ich warte auch auf die Markt Einführung, und wenn er mir zusagt werde ich wieder einen neuen bestellen, allerdings als Verbrenner. Und ich denke das es wie immer ist erst ist das neue 3er Modell immer optisch und Technisch schlechter und nach kurzer Zeit ist es das Nonplusultra was man kaufen kann, deswegen abwarten und zuschlagen.🫡

Fahrzeug Historie:

BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

• Ich warte da dringend auf die ersten Infos, muss im Sommer tauschen.

Wie soll sich das ausgehen? Auf den ix3 gibt es bereits jetzt ein Jahr Lieferzeit.