Beiträge von Stephan0404

    Wir haben letztes Jahr ein halbes Jahr gesucht nach einem Mini!

    Bis wir einen gefunden haben.

    Es ist wie du es beschrieben hast, vieles waren Leasing Rückläufer und es waren viele Autos dabei die einfach nicht ansatzweise ihr Geld wert gewesen wäre.

    Habt ihr das Auto gar nicht Probegefahren.?

    Also wenn man nicht ein neues Auto kauft, achtet man doch auf PDC beim Probe fahren?, auf Funktion!

    Und XDrive umzubauen naja dann schieb den Koffer wieder zum Händler und kauf dir was anderes.

    Finde es immer wieder sehr faszinierend wie Händler mit Kunden umgehen.

    Es ist einfach frech sowas raus zu geben.


    Es geht nur noch um Geld verdienen, Kunde ist eigentlich total egal.


    Also fahr hin und nagel den Verkäufer drauf fest das er sein Versprechen hält.

    Zumindest wird der Mini bei uns vom selben Vertragshändler und vom selben Verkäufer verkauft. ;)

    Wir hatten erneut einen Mini oder mal einen 1er geplant, aber vielleicht wird es jetzt mal wieder ein GTI oder ein ID3, Renault Clio, Opel Mocca, oder, oder...

    Bin wirklich enttäuscht vom arroganten BMW Gehabe, den Entfeinerungen und der heftigen Preistreiberei.

    Aber die Umsatzzahlen geben BMW anscheinend Recht. Geld scheint beim Käuferklientel ausreichend vorhanden zu sein. Alles richtig gemacht. :thumbup:

    Also wir haben einen Mini also meine Frau hat einen und Sie würde keinen mehr nehmen für das Geld was BMW/Mini dafür verlangt, da gibt es echt bessere alternativen.

    Trotzdem bleibt es ein cooles Auto.

    Sikaflex und ich werden keine Freunde…

    Mit der 10ml Spritze und einer 14G Kanüle hat es geklappt.

    Es hätte ruhig noch etwas feiner sein können, aber dafür ist Sikaflex zu zäh.


    Mal sehen wie gut es nun hält :thumbsup:

    Sika erst auf die Heizung, dann ans Auto Ablüften lassen dann dran drücken und wenn es fest ist, ja dann hilft eigentlich nur noch ein Hammer 😂😂😂

    Ich benutze auch nur noch Originale Ersatzteile, habe auch öfter Probleme bezüglich krumme Scheiben oder Vibration im Lenkrad gehabt, auch habe ich das Gefühl gehabt das Original immer länger gehalten hat.

    Also bei meinen Autos die ich bislang mein eigen nennen durfte war es in der Vergangenheit so,


    Einmal Beläge beim zweiten mal wurden Beläge + Scheiben erneuert.


    Wie das beim G21 ist kann ich dir noch nicht sagen.

    Stand jetzt sehen die Scheiben und Beläge Neuwertig aus, bei km stand 14600.

    Ich benutze aber auch keine assist die bremseingriffe vor nehmen.


    Treu dem Holländischen Motto alles von Hand/Fuß;)