Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Und ich kriege irgendwie den 14.11. mitgeteilt, von EVB und co. will er aber noch nichts wissen...

    Ich befürchte ja, das geht schon wieder alles tierisch in die Hose :D

    Kommt drauf an, wenn er ihn am 13 oder sogar am 14 erst zulässt brauch er sie noch nicht :thumbsup:

  • Wenns so einfach wäre... Dinge, die mich daran zweifeln lassen, dass ich mein Auto am 14.11. zu Gesicht bekomme:

    1. Mein Ansprechpartner ist dauerkrank. Er arbeitet ab und zu von zuhause aus.

    2. Wenn ich ihn letzte Woche nicht sturmgeklingelt hätte, hätte er sich vermutlich erstmal gar nicht gemeldet (alle anderen in der NL sagen immer nur: Ne, das macht ihr Ansprechpartner, ich nix wissen)

    3. Ich soll mich trotzdem mit all meinen Fragen und weiterem an ihn wenden.

    4. Wir hatte noch die Montage einer ganzen Reihe von M Performance teilen ausgemacht.


    Das alles kombiniert mit der Tatsache dass er mir Donnerstag am Telefon sagt "Ja okay, ich buche ihr Auto für den 14.11. 16:00 Uhr ein" und ich dann Freitag morgen eine Mail vom System kriege, indem was vom 14.11. 15:15 Uhr steht... Und dann auf meine Rückfrage welcher Termin denn nun stimmt nicht reagiert wird... Lässt mich halt zweifeln.


    Chaos pur :D

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Chaos pur :D

    Hat der Serviceleiter oder Geschäftsführer keine Email Adresse? Ich würde da, ohne Verwendung von Kraftausdrücken, die aktuellen Missstände schildern und um interne Klärung bitten. Wäre doch schade, wenn man einen so jungen Käufer (ich vermute die 92 ist dein Baujahr?) dauerhaft an die Konkurrenz verliert.

  • Das Schlimme ist, ich möchte dem Guten eigentlich gar nicht so sehr auf den Schlips treten, gesundheitlich scheint es ihm da im Moment echt nicht gut zu gehen, auch wenn mich die Organisation bzw. die "mangelnde Kommunikationsbereitschaft" etwas nervt.

    '92 ist das Baujahr, jup. Meine Frau fährt atm auch noch Audi und wollte evtl. mal einen BMW haben, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie Lust auf den Laden hat, nachdem was ich so erzähle.

    Aber das Angebot war eigentlich sehr gut. Bin hin- und hergerissen.

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Ist deiner denn jetzt schon in Deutschland an Land?

    Als ich die eVB Nummer gesendet und Vollmacht erteilt habe, stand er schon beim Händler. 10 Tage später war dann Übergabe.

    Ich hab keine Ahnung. Hab da ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt und mittlerweile ist es mir relativ egal.


    Wenn er da ist, ist er da. Hab aufgehört täglich zu recherchieren weil mir die 2-3 Wochen sonst vorkommen wie 2-3 Jahre. Ich geh das jetzt ganz gechillt an. ^^

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Darfst du da überhaupt teilnehmen? Du hast ja gar keinen BMW mehr oder?

    Deine VIN fängt ja vermutlich mit WBS an, oder? :m0002:

    Wir stellen uns dann auf den Parkplatz nebenan :P

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 190 und LW: KW 22

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden