Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mahlzeit!


    So, habe meinen 330d xDrive Touring am 24.08.2019 bestellt und kann/darf ihn wohl gegen Mitte November in Empfang nehmen:
    https://configure.bmw.de/de_DE…9,S08KB,S08TF,S09D5,S09D6


    • 0A96 Mineralweiß metallic
    • MAFO Leder "Vernasca" Canberrabeige
    • 0248 Lenkradheizung
    • 03AC Anhängerkupplung
    • 03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug
    • 03KA Akustikverglasung
    • 0402 Panorama Schiebedach
    • 0418 Gepäckraumpaket
    • 0420 Sonnenschutzverglasung
    • 0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    • 06WD WLAN-Hotspot
    • 97LF Modell M-Sport
    • 01PP 19" M LR Doppelspeiche 791M schwarz
    • 02VF Adaptives Fahrwerk
    • 03MB BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
    • 04KC Edelholzausführung Esche graubraun hochglänzend
    • 05DN Parking Assistant Plus
    • 07R7 Innovationspaket
    • 05AU Driving Assistant Professional
    • 05AZ BMW Laserlicht
    • 09D5 Entertainment Paket
    • 09D6 Business Paket Professional
    • 06U3 BMW Live Cockpit Professional

    Hi...ich suche nach Bildern von "Esche graubraun hochglänzend" und dein Beitrag war einer von 3 Treffern :D

    Wenn du dein Auto noch hast, könntest du bitte ein paar Bilder von den Holzleisten posten oder mir per Nachricht schicken?

    Vielen Dank

  • Hi...ich suche nach Bildern von "Esche graubraun hochglänzend" und dein Beitrag war einer von 3 Treffern :D

    Wenn du dein Auto noch hast, könntest du bitte ein paar Bilder von den Holzleisten posten oder mir per Nachricht schicken?

    Vielen Dank

    Ich habe Esche graubraun in meinem. Hier ist seit eben auch ein Bild zu finden:


    Mehr kann ich nicht liefern aus dort genannten Gründen.

  • Das Holz ist schon echt hübsch und überhaupt nicht langweilig. Ich selbst hätte zwar etwas offenporiges gewählt, aber sonst war ich echt zufrieden. Ein winziges Kratzerchen hatte ich glaub ich irgendwo, aber anfällig sind die nicht. Nicht mehr als alle anderen lackierten Holzleisten auch.


    Foliert hab ich nur weil ich Langeweile und ne Menge Oracal vom F33 übrig hatte :D


    Hier zu lesen :)



    EDIT: Hab noch ein paar hinzugefügt :)

  • Sehr, sehr schön! Gratuliere!! ABER: A bissl tiefer muss er noch ;)

  • Hallo ,

    ich habe gehört , dass die in Mexiko gebaute 3er Limousine nicht in der bmw Welt abgeholt werden kann?

    Ist da was dran?


    Grüße Bimmer87

    BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:


    BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic


    BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic

  • Hallo ,

    ich habe gehört , dass die in Mexiko gebaute 3er Limousine nicht in der bmw Welt abgeholt werden kann?

    Ist da was dran?


    Grüße Bimmer87

    Das sollte dir dein Verkäufer oder unser SaMari_M340 beantworten können :)

  • Hallo ,

    ich habe gehört , dass die in Mexiko gebaute 3er Limousine nicht in der bmw Welt abgeholt werden kann?

    Ist da was dran?


    Grüße Bimmer87

    Das ist ggf. eine vorübergehende Einschränkung, wegen bestimmter Logistikprozesse. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das konzeptionell so gewünschst ist. Gerader der 3er ist dafür ein gutes Klientel.

  • Ich habe am 27.10. eine 330 Limousine mit sehr guter Ausstattung bestellt.

    Erst war München als Montage vorgesehen und jetzt SLP Mexiko

    BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:


    BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic


    BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic

  • Das ist ggf. eine vorübergehende Einschränkung, wegen bestimmter Logistikprozesse. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das konzeptionell so gewünschst ist. Gerader der 3er ist dafür ein gutes Klientel.

    Vielleicht ist ja eine Abholung in der BMW Welt in Guadalajara möglich. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27