Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Jo, und wenn mich jemand necken will, benutzt er dann seine App, wenn ich mein Auto wieder habe, und lässt es nachts um drei mal hupen, oder öffnet via App die Türen :(

    Also jemand anderen sein Handy mit meinem Auto verbinden lassen, kann doch nicht die Lösung sein.

    Also wenn du so leichtfertig deine Anmeldedaten raus gibst, dann geht das natürlich. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit mal eben ein anderes Handy zu registrieren.

    Das Fahrzeug kann nur einem Account zugeordnet werden und fliegt tatsächlich aus dem anderen Account raus.

    Edit: zumindest bin ich bisher fest davon ausgegangen. Falls ich jetzt wirklich falsch liege, wird meine Aussage gleich zerrissen 😂


    Wenn also nur du und deine Familie drauf zugreifen wollen, musst du dich mit deinen Anmeldedaten auf deren Gerät anmelden.

    Wenn du das nicht möchtest, kommt auch niemand anderes ran. Sollte sich deine Werkstatt daran zu schaffen machen, würde ich bei deren Geschäftsleitung vorsprechen.


    Mir fällt sonst kein Problem ein, was ein Problem wäre. Ein bisschen Vertrauen in die Technik darfst du schon haben, ansonsten war das gesamte Auto ein kompletter Fehlkauf für dich :)

  • Hab heute von meinem Händler die Info bekommen, dass mein Wagen wohl spontan doch noch in der KW17 (Ende April) gebaut werden soll. Fahrgestellnummer hat er schon. Bin gespannt, ob es dabei bleibt.

  • Wenn also nur du und deine Familie drauf zugreifen wollen, musst du dich mit deinen Anmeldedaten auf deren Gerät anmelden.

    Wenn du das nicht möchtest, kommt auch niemand anderes ran. Sollte sich deine Werkstatt daran zu schaffen machen, würde ich bei deren Geschäftsleitung vorsprechen.


    Mir fällt sonst kein Problem ein, was ein Problem wäre.

    Das Problem ist einfach, ich überlasse mal jemandem mein Auto, und der ist nicht in der Lage, bei Bedarf ferngesteuert die Standheizung einzuschalten, weil es keine Fernbedienung gibt, falls der Display Key nicht mitgeliefert wird.

  • Das Problem ist einfach, ich überlasse mal jemandem mein Auto, und der ist nicht in der Lage, bei Bedarf ferngesteuert die Standheizung einzuschalten, weil es keine Fernbedienung gibt, falls der Display Key nicht mitgeliefert wird.

    Der soll doch froh sein, dass du ihm dein Auto leihst.... der braucht die Standheizung nicht zu nutzen :D

  • Also beim 330e lässt sich die „Standklimatisierung“ mit der Raute-Taste auf dem normalen Schlüssel starten. Klappt das bei euch nicht auch?

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date, Sommertreff Geilenkirchen Loherhof 14.09.2024

  • Man kann doch konfigurieren was auf der Raute Taste liegt :)

    Ist das mittlerweile möglich ? 8|


    Weil damals so in 2020 war noch der Stand das das erst ab dem 5er aufwärts möglich ist..

  • Um beim Thema zu bleiben: gibt es beim G20 Rabatt für die Kombi Individualfarbe und M Emblem?

    Um abzuschweifen: gibt es den auch beim X3 :) ? Ich kann nämlich noch umbestellen und hätte irgendwie so gern Malachit :love: Weil 5k - 1k Rabatt wg. Emblem + 250 für die Embleme - 950€ den ich für den Standardlack so oder zahle = nicht ganz so schlimm wie 5k.