jgobond Achso. Ja könnte schon sein, dass paar Sachen weggefallen sind. Stichwort Chipkrise
Was für eine Chipkrise?
jgobond Achso. Ja könnte schon sein, dass paar Sachen weggefallen sind. Stichwort Chipkrise
Was für eine Chipkrise?
Was für eine Chipkrise?
Vermutlich das Nexperia Thema:
						Die Chinesen sind da aber aktuell schon am zurückrudern, sodass da wohl nichts passieren wird..
Jaja, lächerlich im Vergleich zur Chipkrise am Ende von Corona.
Gerade Info vom meinem Freundlichen bekommen, die technische Aktion "coolant hose"  ist wohl jetzt durch und er darf meinen G21 nächste Woche endlich ausliefern (Stand dann nur 3 Wochen doof bei ihm rum)   

Guten Morgen,
Habe spaßeshalber heute mal die VIN bei Hoegh eingegeben und er hat tatsächlich was ausgespuckt.
Mein Fahrzeug hat also die Donington verpasst und wird mit dem Hoegh-Schiff am 23.10. nach Bremerhaven (Ankunft am 14.11.) geschippert. Heißt, der Wagen hat dann vom 06.10. - 23.10. ca 2,5 Wochen bis zur Verschiffung gebraucht.
Wie bereits befürchtet, wurde die Ankunft mittlerweile um 3 Tage nach hinten verschoben. Jetzt dann am 17.11. Ankunft in Bremerhaven.
Das passt doch dann mit einer Übergabe etwa Mitte Dezember.  ![]()
Hast du dir schon Winterräder besorgt oder direkt welche mitbestellt?
Das passt doch dann mit einer Übergabe etwa Mitte Dezember.
Hast du dir schon Winterräder besorgt oder direkt welche mitbestellt?
Anfang Dezember war der Liefertermin geplant und der Händler meinte, es könnte vielleicht sogar etwas eher sein... Im Moment sieht es aber eher nach dem ursprünglichen Termin aus, aber son bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch...  ![]()
Angeblich passen die Winterräder vom G20 aus dem Jahr 2019. Das hab ich soweit abgeklärt mit dem Händler. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen doch nicht passen, wäre es aber auch kein Thema, dann hätten Sie innerhalb eines Tages Winterräder bzw. Felgen da.