05.09. wäre ich auch interessiert am 10.10. geht bei mir leider nicht
Beiträge von Furior
-
-
Bisher nur über OTA für Heimatregion, Euro noch nicht da
Kann ich bestätigen, habe auch nach dem OTA für D nachgeschaut und war nicht verfügbar.
-
Da kann ich mich nur anschließen, von meiner Seite aus können wir das gerne mal wiederholen.

-
Danke für die Info, ich werde auch schon heute anreisen und freu mich gar nicht auf die ganzen Amateure auf der Autobahn

-
Die BMW ACE Pro 3 hat offenbar kein 4K.
- Korrekt sie hat folgende Auflösung Kamera Frontscheibe QHD (2560 x 1440) / Kamera Heckscheibe Full-HD (1920 x 1080)
Speichert sie kontinuierlich in kleinen Files von 1-3 Minuten?
- ja das macht sie
Kann man sie leicht auslesen?
- für meine Begriffe ja ich habe einen Kartenleser mit USB-C Anschluss in der Mittelkonsole, den kann ich Notfalls überall anschließen und eine 2. Karte
Ist eine Heckkamera sinnvoll und notwendig?
- das muss jeder für sich selbst entscheiden für mich auf jeden Fall, ich hätte am liebsten noch eine welche die leider toten Seitenbereiche aufnimmt
Was die Nummernschilder angeht, ist es immer eine Sache der Lichtverhältnisse, ich kann dir bei Bedarf ein paar Clips von einer Nachtfahrt zukommen lassen.
Einfach Info per PN
-
Schau dir doch mal den Test hier an, der ist recht ausführlich Video.
Wenn die Marke Viofo keine Prämisse ist, kann ich die BMW ACE Pro 3 nahelegen, hab schon die 2. und bin zufrieden.
Hier sehe ich als großen Pluspunkt, dass man sich nie Sorgen um die Batterie machen muss.
-
KR_330d wie viele Teilnehmer sind denn am Start, ich habe den Überblick verloren

-
Bei meinem letzten Fahrzeug G30 30d zwischen den 30.000er Intervallen kein Verbrauch zu sehen. (hab ihn mit 94.000km zurückgegeben)
Mein G20 hat nun auch schon 20.000km und hier ist auch noch kein Verbrauch zu sehen, wenn man auf den Ölstand geht.
-
Mir hat die Woche ein Bekannter ganz stolz erzählt, dass er mit seinem 2,0L ich meine 270PS Passat auf der BAB laut Tacho mit 284Km/h (viel Anlauf) an einem M3 vorbeigeschlichen ist.
Das finde ich viel schlimmer und nein sein Passat hat nicht mal eine Hilti Aufschrift auf der Tür

-
Wie lange kommt man denn damit aus?
Das hängt von mehreren Faktoren ab, auf die Karte kommen ja zu einem die Park- und zum anderen wenn man es eingestellt hat die Fahrvideos. (nur Parkvideos easy eine Woche klar)
Parkst du zum Beispiel an einer viel befahrenen Straße wo alle 2 min ein Auto an deinem vorbei fährt, gibt es verhältnissmäßig viele Videos.
Und hast du wie ich noch die Fahraufnahmen aktiviert, dann wird es schon relativ schnell eng mit dem Speicherplatz.
Also in meinem Fall reicht es nicht 1x die Woche die Karte zu tauschen, wenn man z.B. alles drauf haben möchte.
Ich fahre auch relativ viel, hab nun nun in 7 Monaten schon 18.000km mit dem G21 runter...