Beiträge von Furior

Mir hat die Woche ein Bekannter ganz stolz erzählt, dass er mit seinem 2,0L ich meine 270PS Passat auf der BAB laut Tacho mit 284Km/h (viel Anlauf) an einem M3 vorbeigeschlichen ist.

Das finde ich viel schlimmer und nein sein Passat hat nicht mal eine Hilti Aufschrift auf der Tür :P

Wie lange kommt man denn damit aus?

Das hängt von mehreren Faktoren ab, auf die Karte kommen ja zu einem die Park- und zum anderen wenn man es eingestellt hat die Fahrvideos. (nur Parkvideos easy eine Woche klar)

Parkst du zum Beispiel an einer viel befahrenen Straße wo alle 2 min ein Auto an deinem vorbei fährt, gibt es verhältnissmäßig viele Videos.

Und hast du wie ich noch die Fahraufnahmen aktiviert, dann wird es schon relativ schnell eng mit dem Speicherplatz.

Also in meinem Fall reicht es nicht 1x die Woche die Karte zu tauschen, wenn man z.B. alles drauf haben möchte.

Ich fahre auch relativ viel, hab nun nun in 7 Monaten schon 18.000km mit dem G21 runter...

Hallo, wer kann ein Fazit geben zur BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro hinsichtlich.

Ich habe schon die 2. verbaut (1. im G30 - 3 Jahre benutzt) 2. nun im G21 seit knapp 6 Mon.

- Parküberwachung auf mittlere Empfindlichkeit funktioniert gut.

- Nummernschilder am Tag erkennbar in der Nacht hängt es natürlich von den Lichtverhältnissen ab. (kann dir vlt. mal ein ppar Videos zukommen lassen gerne PN)

- Batterie noch nie eine einzige Fehlermeldung gehabt.

Einizger Minuspunkt für mich ist die max. Größe der SD-Karte von 128GB

Auf welcher Autobahn seid ihr mit solchen Geschwindigkeiten unterwegs? Hier bei mir im Umkreis Stuttgart no Chance… außer vielleicht Sonntags um 02:50Uhr 🤪

Wenn die A81 mal wieder weniger Baustellen hat, bin ich da schon öfters Vmax gefahren.

Und sonst auf der A8 kannst auch mal Glück mit dem Verkehr haben, sonst wie du schon sagst eher spät Abends/nachts.

Laut meinem Dashcam-GPS sind Tacho 254mh/h bei meinem auch nur 244km/h muss mal noch mit laufenden Google-Navi und oder BlitzerApp gegenprüfen. ;)

Ist ne gute Idee, wie Michael schon sagt sind die Schweller leider nicht magnetisch und an den Türecken läuft es ewig nach, bei mir auch unter dem Nummernschild und teilweise unter den Rückleuchten.

Darum habe ich mir denKiCA Jet Fan 2 geholt um die Wasserablagerungen weg zu pusten und mit dem Handtuch aufzufangen, dass es keine Sauerei gibt. ;)

Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch eine Option, gibts bei Ali natürlich günstiger...

Ich habe die Abdeckungen auch drauf, allerdings erst nachträglich von BMW bekommen. Inzwischen hatte ich bereits einen Scheinwerferausfall – zum Glück noch auf Garantie. Ich hoffe nur, dass die Abdeckungen nicht zu Überhitzungen führen.

Oh das klingt bedenklich, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Überhitzung ein Thema sein könnte. :huh: