Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Wie bereits befürchtet, wurde die Ankunft mittlerweile um 3 Tage nach hinten verschoben. Jetzt dann am 17.11. Ankunft in Bremerhaven.

Mein G20 ist auch mit an Bord, wie ich vorhin auf der Hoegh-Seite gesehen habe... :rolleyes:
    Allerdings hat die Donnington auch Verspätung und kommt Stand heute auch am 17.11. an, so gesehen isses schon wieder egal :whistling:

• Anfang Dezember war der Liefertermin geplant und der Händler meinte, es könnte vielleicht sogar etwas eher sein... Im Moment sieht es aber eher nach dem ursprünglichen Termin aus, aber son bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch... ;)

Angeblich passen die Winterräder vom G20 aus dem Jahr 2019. Das hab ich soweit abgeklärt mit dem Händler. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen doch nicht passen, wäre es aber auch kein Thema, dann hätten Sie innerhalb eines Tages Winterräder bzw. Felgen da.

Hast du die Standard- oder Sportbremse?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob 18" Räder wie z.B. die 796M auf die Sportbremse (aus dem M Sportpaket Pro) passen, kann mir das bitte jemand kommentieren?
    Yo, etwas off topic, aber im Kontext mit der winterlich späten Auslieferung ;)

• Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob 18" Räder wie z.B. die 796M auf die Sportbremse (aus dem M Sportpaket Pro) passen, kann mir das bitte jemand kommentieren?

Ja, habe ich genau so bestellt und gekauft (als Winterräder), mit Sportbremse im M Sportpaket Pro.

• Hast du die Standard- oder Sportbremse?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob 18" Räder wie z.B. die 796M auf die Sportbremse (aus dem M Sportpaket Pro) passen, kann mir das bitte jemand kommentieren?
    Yo, etwas off topic, aber im Kontext mit der winterlich späten Auslieferung ;)

Bei mir sind es 17 Zoll Winterfelgen. Ein bisschen klein,... aber ja.

Am aktuellen BMW sind Sportbremsen drauf.

Im neuen BMW habe ich die Standardbremse verbauen lassen.

• Hast du die Standard- oder Sportbremse?

Es passen da sogar 17 Zoll Felgen, erst mit der M Technik Bremse vom 340i G20 passen nur noch 18 Zoll aufwärts :thumbup: