VIN habe ich schon
Wo genau prüfen meinst du?
Checkliste für Kauf eines gebrauchten G80
-
-
z.B. beim mdecoder oder bei bimmer.work.
Pressefahrzeug oder Dauertester sind anhand entsprechender Einträge in der Extrasliste erkennbar.
Grüße
Sven
-
Beim F80 stand dann in der Extra Liste "Sonderkontrolle Pressewagen " oder so ähnlich, sollte recht gut erkennbar sein

-
Das gab es schon vor deiner Geburt

-
Na ja.
Im System ist genau erkennbar was an dem Auto war in der Zeit. Da ist jede Kleinigkeit aufgeführt.
Der jeweilige Nutzer ist aber nicht erkennbar gewesen.
Natürlich wird nicht im System erfasst wer wie lange und wohin gefahren ist.
Der Servicemitarbeiter kann aber in die Historie schauen, wann der Wagen in der Werkstatt war. Da kannst du sehen wie oft die Reifen gewechselt wurden oder was sonst am Wagen gemacht wurde
Da muss ja etwas Wahrheit enthalten sein
-
man könnte behaupten dass der Fakt dass der Wagen Akkustikverglasung hat lässt vermuten dass der gefahrene Mitarbeiter ruhige tägliche Autobahnfahrten haben wollte und weil der Wagen kein Carbondach hat könnte es sein dass keine Rekorde auf den Rennstrecken setzen wollte
Bei aller Liebe, aber das ist doch sowas von weit hergeholt...
Wenn du dir irgendwie einreden willst, dass das Auto super easy going ganz entspannt bewegt wurde, dann mach das ruhig, aber das grenzt ja schon an "ich mach mir die Welt..."
ZitatEntscheidung ist auf ein Jahreswagen gefallen, weil in 4 Jahre der Gelbe ohne Prem. Sel. Garantie schwer zu verkaufen ist, der Jahreswagen wird Restgarantie noch haben
Also doch noch keine Entscheidung gefallen?
-
Also unsere Firmenwagen werden meist nach dem Motto:
"Voller Tacho und Drehzahlmesser bezahlt, also auch nutzen" bewegt.
Nur so viel dazu..
-
Anscheinend ist er nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten. Er erwartet nur Antworten auf seine Fragen.
Einer dieser Kollegen vom Stamme Nimm.
-
Getreu dem Motto:
-
Bei aller Liebe, aber das ist doch sowas von weit hergeholt...
Wenn du dir irgendwie einreden willst, dass das Auto super easy going ganz entspannt bewegt wurde, dann mach das ruhig, aber das grenzt ja schon an "ich mach mir die Welt..."
genau korrekt, aus einem Grund wurde der Kauf abgebrochen nun geht die Suche weiter. Danke der Nachfrage. LG aus Nürnberg 👍🙂