Weiß jemand, ob es Unterschiede bzgl. Frequenzen, etc. bei den Fernbedienungen gibt oder funktionieren alle Fernbedienungen bei allen Klappensteuerungen?
Wenn ja, wäre es prima, wenn mir jemand so ein Teil "kopieren" und zuschicken könnte oder ich kann auch gerne im Raum München mit einem programmierbaren Teil vorbeikommen.
Anlernen Fernbedienung Alphacustoms Klappensteuerung G8X
-
-
Oha, Fernbedienung.
Einen Bekannten haben die Verwarnt wegen Fernbedienung. Ich meine 80€ obwohl nicht zu laut gemessen, sonst wäre es böse geworden.
Er hat jetzt eine Fernbedienung irgendwie befestigt, die wenn man die rausnimmt stromlos wird und die Verbindung verliert. Bitte nicht fragen wie.....
-
Oha, Fernbedienung.
Einen Bekannten haben die Verwarnt wegen Fernbedienung. Ich meine 80€ obwohl nicht zu laut gemessen, sonst wäre es böse geworden.
Er hat jetzt eine Fernbedienung irgendwie befestigt, die wenn man die rausnimmt stromlos wird und die Verbindung verliert. Bitte nicht fragen wie.....
Warum hat er denn das Ding bei der Kontrolle offen rumliegen gehabt? Würde jetzt mal vorsichtig sagen....sehr ungeschickt

Aber ich könnte wie gesagt so eine Steuerung von AlphaCustoms haben...allerdings ohne Fernbedienung und bin gerade am recherchieren, ob ich das gelöst kriege...