Saisonstart 2026 - Loherhof-Geilenkirchen! [09.05.2026]

• Lucky11
    Also ich fahre am Freitag an und hab mir aus taktischen Gründen extra das in2 Hotel ausgesucht.
    Die Biergarten-Session Freitag ist somit fest geplant ^^

Am Sonntag werd ich dann über den den Nürburgring heimfahren und meine erste(n) eigene(n) Runde(n) fahren.
    Vielleicht hat jemand die selben oder ähnliche Pläne dann könnte man sich auch zusammen tun wenn Interesse besteht.

Hey Stevy,

da kannst du dich dann Colin, pthchecker & mir anschließen. Wir planen alle am Sonntag dann noch zum Ring zu gehen. Ich werd aufjedenfall ein paar Runden drehen wollen...

"Der mit dem Laub rutscht" - handschalterliche Grüße

• Philipp, wenn du magst können wir uns am Freitag im Biergarten treffen. Bisher bist du der einzige, aber das macht nichts. Bei Interesse gerne melden 👍

Ich wäre gerne auch am Biergarten mit anwesend gewesen muss aber die Öffentlichen Aufenthalte auf ein Minimum reduzieren, werde am Loherhof auf jeden Fall dabei sein. Da ich nach meiner Stammzelltransplantation letztes Jahr aktuell noch mein Immunsystem ‚trainiere‘, muss ich zwar insgesamt noch etwas vorsichtig sein, aber für das Treffen habe ich die Freigabe. Ich freue mich besonders, dass ich auch am Essen teilnehmen kann, das extra passend für mich zubereitet wird. Bis dann!“

RIP: Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

Comming soon: G21, 04/21, M340D Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Denkst du das passt wenn wir kurz vorher die Entscheidung erst treffen können?

Ja, das klappt schon.

Ich hoffe es ist nur die Entscheidung offen, ob ihr zu zweit oder du alleine kommst :)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich kann leider auch nicht spontan/kurzfristig vorbeischauen.

Mir ist leider was dazwischengekommen und ich hatte ein Event am Abend in Rotterdam nicht auf dem Schirm. :S

Gerne beim nächsten Mal bzw. bei einem anderen Treffen.