Dann sieht man sich bestimmt, wir stehen mit dem RS bei Cars on Track
Ich stehe auch da ![]()
Dann sieht man sich bestimmt, wir stehen mit dem RS bei Cars on Track
Ich stehe auch da ![]()
Hi,
gerade gesehen, dass mein username falsch hinterlegt ist. Ein "s" zu viel ![]()
Hotel hatte ich die Tage in Dortmund gebucht. Freue mich. Danke fürs Kümmern.
Viele Grüße
michael
Ein "s" zu viel
Mea culpa!
Bei uns bleibt alles - Danke Michael ! Freuen uns. Gruß, Konstantin
Bei mir bleibt es auch wie gehabt.
Michael, vielen Dank für die Orga.
Ich freue mich.
Viele Grüße
Christian
Meine Unterkunft wurde eben bestätigt, ich bin von Freitag bis Sonntag in der Nähe der Nordschleife untergebracht - direkt auf dem Weg. Wann ist denn für Freitag das Abendessen geplant? 19 Uhr könnte ich wahrscheinlich schaffen da zu sein, je nach Verkehr. Freu mich! ![]()
Philipp, wenn du magst können wir uns am Freitag im Biergarten treffen. Bisher bist du der einzige, aber das macht nichts. Bei Interesse gerne melden 👍
Wenn du Bock hast, sehr gern. Vielleicht findet sich ja sonst noch jemand, der auch noch dazu kommt, sind ja auch einige dort aus der Nähe.
Würde sagen, wir schreiben dann einfach nochmal, wenn für mich absehbar ist, wann ich da wäre.
Ich hab ein Hotel in Aachen gebucht, da ich dort noch nie war, kann ich mir Abends noch bisschen die Stadt anschauen. Anreise aus dem Stuttgarter Dunstkreis am Samstag früh mit Plan gegen 10 Uhr vor Ort zu sein.
Ich freu mich. Aber erwartet kein sauberes Auto.. ![]()
Lucky11
Also ich fahre am Freitag an und hab mir aus taktischen Gründen extra das in2 Hotel ausgesucht.
Die Biergarten-Session Freitag ist somit fest geplant
Am Sonntag werd ich dann über den den Nürburgring heimfahren und meine erste(n) eigene(n) Runde(n) fahren.
Vielleicht hat jemand die selben oder ähnliche Pläne dann könnte man sich auch zusammen tun wenn Interesse besteht.