Ich oute mich jetzt mal, ich hab noch nie so einen Schlüssel gesehen.
Ist das ne Sonderausstattung oder Standart beim G20 G21 und Co.?
Ich habe lediglich 2xnormale Schlüssel zu meinem Auto bekommen. (Januar 2022 EZ)
Ich oute mich jetzt mal, ich hab noch nie so einen Schlüssel gesehen.
Ist das ne Sonderausstattung oder Standart beim G20 G21 und Co.?
Ich habe lediglich 2xnormale Schlüssel zu meinem Auto bekommen. (Januar 2022 EZ)
Alles anzeigenAlso grad nochmal zum Fahrzeug gegangen und getestet, sobald ich aus dem Haus gehe und der Schlüssel Funkverbindung hat, funktioniert die Funktion zum starten der Heizung. Genauso wie das starten des Fahrzeuges.
Ps: ja der Schlüssel war leider schon einige Male leer, aber seit ich den regelmäßig lade geht er eigentlich. Ich ziehe es eh in Erwägung mal einen neuen Akku einzusetzen.
Eine weitere Frage, kann man bei deinen Schlüsseln
Die ID aktivieren so dass man abwechselnd die Schlüssel nutzen kann um die Einstellung beizubehalten ohne sich jedes ma neu anmelden zu müssen?
Ganz ehrlich, ich bin im 1ten Jahr auch mal mit dem Displayschlüssel ab und wann. Ich habe praktisch auf beiden das gleiche Profil. Ich bin ja auch der einzige der das Fahrzeug fährt.
Ich habe praktisch auf beiden das gleiche Profil. Ich bin ja auch der einzige der das Fahrzeug fährt.
Aber du hast quasi zwei Profile aber bei beiden die gleichen Einstellungen
Ganz ehrlich, ich bin im 1ten Jahr auch mal mit dem Displayschlüssel ab und wann. Ich habe praktisch auf beiden das gleiche Profil. Ich bin ja auch der einzige der das Fahrzeug fährt.
Lothar, ich benutze den als Hauptschlüssel!
Ich ärgere mich immer, wenn ich mal den Ersatzschlüssel benutze, da der auf dem Gastprofil läuft 🤦🏻♂️
Ich hab mich noch nie um den Displayschlüssel gekümmert, da in erster Linie der Klotz daheim liegt und wenn ich mal nen Anzug tragen muss, dann nehme ich das Leuchteteil und das Schlüsselbund bleibt im Auto. Von Gastprofil war noch nie was zu sehen/lesen.
Den Ersatzschlüssel vielleicht mal mit den Hauptschlüsseleinstellung teachen. Bei mir ändert sich keine Einstellung wenn ich wechsle.