Beiträge von Alex144

Geht schon….vorher muss der vordere Deckel ausbaut werden.

Dann kommt man auch an die hinteren Abläufe mit einer Stihlbürste ran.

dann kommt man aber auch nur so semi ran und bei einer Bürste besteht auch immer ein gewissen Risiko dass man die Gummi Schläuche beschädigt und es dann erst recht ins Auto läuft

Wenn man es richtig machen will muss der hintere Glasdeckel weg!

Problem ist das der Glasdeckel einzeln nicht raus kommt, sonder meines Wissens nach nur mit dem gesamten Rahmen. Vorne hat man wenigstens die Abläufe an der A-Säule wo man auch mal mit dem Finger ran kann. Hinten müsste wie schon von der erwähnt der Glasdeckel raus oder den Dachhimmel runter und den Ablaufschlauch abziehen und vorsichtig mit Druckluft reinigen

Kommt aber genau von dem Bereich, hab alle Lager soweit geprüft und die Feder Sitz in der Führung. Kommt auch nur beim axialen bewegen der Felge. Hoch Runde wie die Bewegung der Feder überhaupt nicht

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Tipp

Hallo Leute, weil ich dazu nichts passendes gefunden hab, möchte ich mein Anliegen hier schildern.

Mir ist gestern aufgefallen das mein Fahrzeug aus dem hinteren Bereich knackt. Habe festgestellt es kommt von den Felgen/Räder der HA. Diese abgebaut, alles gereinigt und wieder montiert. Immernoch vorhanden. Verbaut sind 898M 19 Zoll. Hatte das bereits jemand?