Nutzt du die App nicht? Da würde sie drin stehen.
Rückrufaktion: Anlasser / Starter
-
-
Doch, aber da ist noch nie was aufgeploppt beim Alpina - auch kein Servicebedarf. Bei den anderen beiden BMW geht das problemlos.
-
In meiner BMW app steht absolut nichts darüber, wenn ich die VIN auf der BMW Homepage checke, sagt er allerdings ich bin von der neuen Rückrufaktion betroffen.
hmmm
-
-
In der App habe ich natürlich das Fahrzeug gespeichert, bekomme aber nur keine Benachrichtigungen, wenn etwas ist.
Die BMW Abfrage zum Rückruf kennt keine Alpina VIN.
-
laut BMW Seite bin ich diesesmal dabei (Rückrufcode: 0012770600.)
G21 320i EZ 1/25
blöde Frage: was wird da getauscht ? Ist dann acuh mein roter Knopf wieder futsch oder
„untendrunter“ irgendwas ?
-
Mein Händler sagt mir die Teile wären erst ab Oktober/November bestellbar

BMW selbst rät zu einer "umgehenden" Beseitigung.
Läuft !
-

Läuft !
Ja, nichts Neues. Der Rückruf hat ja letztes Jahr schon bei älteren Modellen begonnen, teilweise schon ab Bj 2016 usw. Ich musste auch über 6 Monate ab Bekanntgabe warten. Insgesamt müssen die über eine Million Autos zurückrufen, das dauert.
Mach dir keinen Kopf

-

Läuft !
Wundert mich.
Ich war am Dienstag in meiner NL weil ich Öl Service am 4 August habe. Hab dann gleich gefragt wegen Anlasser Rückruf.
Nach Rückfrage mit dem Teilemann sagte man mir kein Problem , Teile sind bestellbar und kommen rechtzeitig.
-
Ja; und ich habe am Montag den Ölservicetermin und hatte deshalb auch gestern direkt nachgefragt und heute morgen diese
Antwort bekommen.
Da meine Kontaktanfrage aber schriftlich war ist es ja dokumentiert (incl. der Antwort).
Wenn die Möhre also abfackelt ist dann klar, wer zahlt....