OTA Softwareupdate

  • Die Betonung liegt auf „oft“. Manchmal läuft der Track auch weiter. Ich konnte noch kein Muster feststellen. Es ist aber immerhin eine kleine Verbesserung, denn vorher fing der Track immer von vorne an. ?

    Haha, genau. Das ist immer ein Glücksspiel. Frag mich nicht, was die da fabriziert haben :D

  • Bei mir ist Spotify nicht als App installiert und ich nutze die native Implementation in das Betriebssystem. Daran ändert auch die Anzahl meiner Posts nichts.

    Das erklärt auch, warum sich das Verhalten des Spotify-Players nach dem 11/2020-Update geändert hat. Allerdings funktioniert das noch nicht so zu 100% wie es sollte.

    Doch, ist es. Die native Implementierung ist eine App die unabhängig vom OS-Release ist und wie alle anderen Anwendungen aktualisiert werden kann.

  • Doch, ist es. Die native Implementierung ist eine App die unabhängig vom OS-Release ist und wie alle anderen Anwendungen aktualisiert werden kann.

    Wenn Du mir bitte erläutern kannst, wie das geht, und wie ich den momentanen Versionsstand dieser App herausfinden kann, wäre ich Dir sehr dankbar.

  • Wann wurde Dein BMW gebaut und welche SW hattest Du vorher drauf? Ev. ist die .70 für die aktuellen BMWs und die .50 für die Oldtimer gedacht. ;)

    ich hatte vorher die 07/2020.54 und meiner wurde am 30.06.2020 gebaut. Hatte aber Glück und er hat damals die Modellpflege vom 01.07. erhalten.

  • Wenn Du mir bitte erläutern kannst, wie das geht, und wie ich den momentanen Versionsstand dieser App herausfinden kann, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Wenn spotify offen hast drück mal auf Info? Glaube ich weiß nich genau was auf dem Knopf steht. Der ist da beim idrive Controller dann Poppt so ein Menü auf indem auch ausloggen steht, ich meine dort steht auf was mit Version bin mir aber gerade nicht sicher.

  • Wenn spotify offen hast drück mal auf Info? Glaube ich weiß nich genau was auf dem Knopf steht. Der ist da beim idrive Controller dann Poppt so ein Menü auf indem auch ausloggen steht, ich meine dort steht auf was mit Version bin mir aber gerade nicht sicher.

    Hab's gefunden.


    Die Taste 'Option' war's.


    Es wird die Version 11.0.10 angezeigt.


    Jetzt ist nur noch Frage, wie man Spotify geupdated bekommt...