Beiträge von Ro2292

    beim m340i sind i. sportplus soweit ich weiß die Zündwinkel anders, er schaltet seeeeehr viel schneller und vorallem knallt das getriebe die gänge auch richtig rein, er dreht noch höher als in sport (wenn das getriebe auch auf sport plus? oder sport ist) die Lenkung ist straffer er ist lauter (auch bei ausgeschaltetem active Sound gedöns, zumindest bilde ich mir das ein) und er schaltet auch bei 252 nicht hoch und er schaltet wenn man langsamer wird spürbar und hörbar runter, in Comfort nicht.


    gut mir fällt jetzt auf das meiste sind getriebe sachen ?


    weiß nicht in wie fern sich das auf die anderen Motoren auswirkt. Ich hatte nen paar Tage nen 318i (wusste nicht das man den g20 so wenig ausstatten kann ??) der hatte zwar auch nen Sport Modus aber außer dem Tacho hat sich genau gar nix getan..

    hab das update seid vier wochen oder so drin stehen aber nie zeit gefunden (dachte irgendwo gelesen zu haben das ich im auto bleiben muss?!) naja installiere es gerade.


    M340i ez 11/20 Software war 03/21 glaub ich und nrw ?



    jemand schon irgendwas fest gestellt was sich groß verändert hat?

    Connected music also diese Napster app die eigentlich absoluter Schrott ist zeigt er an dort kann man sich aber nirgendwo ausloggen .... lustig ist auch dass so wie heute morgen das Spotify symbol kurz angezeigt wird sobald ich drauf klick ist es aber weg ....

    so toll die Software gegenüber Audi (mein erster bmw nach Jahrzehnte Audi) ist auch hier meine persönliche Meinung : viel zu viel was niemand braucht (auch mein navi verliert immer noch das Ziel nach kurzem Tankstellen- laut bmw ö kommt eh ein Update nur wann weiß keiner - ) wünsche euch allen ein schönes oster Wochenende lg

    das ausloggen sollte so wie bei spotify funktionieren. Also die App öffnen und dann den Option Knopf beim idrive drücken.


    schon komisch wie jeder seine eigenen Problemchen hat ?

    das hatte ich auch! Du musst es neu mit deinem Account koppeln.

    guckma unter Apps und drücke dann auf Optionen beim idrive Controller dann müsste spotify wieder auftauchen und beim Start einen QR Code anzeigen. Danach war es bei mir wieder da.

    Mahlzeit,


    ich hab in letzter Zeit ein gewisses kratzen in den Boxen festgestellt. Sowohl bei spotify als auch beim Radio oder Bluetooth Audio. Allerdings nicht bei jedem Lied? !


    nun habe ich das HK Sound System, allerdings auf das bowers codiert. Hat da schon jemand Probleme mit bekommen das das eventuell die Boxen kaputt machen kann? Hab nen bisschen Angst das das die Boxen vllt falsch ansteuert und ich mir dadurch das Sound System zerschiesse und dadurch das es codiert ist die Garantie dort nicht greifen würde.

    ??

    werde das aufjedenfall weiter beobachten.

    Nein,


    noch empfindlicherX(


    Evtl. hast Du aber auch Glück. Ab Mitte des Jahres soll die Lackierung besser geworden sein

    kleines Update, hatte kein Glück mit dem Lack, hatte schon überall swirls und kleine Kratzer drin, aber der Wagen wurde jetzt versiegelt.


    wurde vorher durch die ganzen macken hält mehr stufig poliert ich meine fünf gänge hat der gebraucht.. naja is schon irgendwie nen schlechtes Zeugnis bei nem 4 Monate alten Fahrzeug das der so empfindlich ist ?


    ich hoffe das das jetzt durch die ceramikaw versiegelung nen bisschen in den Griff zu kriegen ist. Ich wasche auch nur noch per Hand ?

    Hi!

    Beim Kilometerstand habe ihr mir ja schon gut geholfen. Habt ihr auch noch eine Antwort auf meine zweite Frage:


    Auf dem Navi werden ja die Spirtpreise direkt auf der Karte angezeigt. Kann ich auswählen das er nicht E10 sondern E5 Preise anzeigt?

    sollte der nicht von alleine das anzeigen was du Standart mäßig tanken sollst? bei mir zeigt der immer nur super 95 ?

    Ist der M Paket Diffusor z.B von M340i lackiert oder grundiert? Also wenn ich den neu bestelle.

    meinst du den mit dem carbon Teil? Dann kommt der in schwarz und in der mitte ist ein carbon Einsatz.


    der "normale" mpaket "diffusor" sollte in diesem grau kommen, is ja bei allen grau

    Wenn Du mir bitte erläutern kannst, wie das geht, und wie ich den momentanen Versionsstand dieser App herausfinden kann, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Wenn spotify offen hast drück mal auf Info? Glaube ich weiß nich genau was auf dem Knopf steht. Der ist da beim idrive Controller dann Poppt so ein Menü auf indem auch ausloggen steht, ich meine dort steht auf was mit Version bin mir aber gerade nicht sicher.

    Wie hätte das funktionieren sollen? Alle Dienste im Fahrzeug - von Notrufsystem bis Connected Drive - laufen über die eSIM.


    Die VW-Camper-Fraktion nutzt portable LTE-Router von z.B. Netgear dafür die einfach an einem USB-Port hängen oder bei Bedarf auf Akku laufen.

    und? Internet ist internet... mit der telekom haste auch nicht überall netz und notruf haste überall sobald dort irgendwie empfang ist.