Bei mir auch 😁

OTA Softwareupdate
-
-
Bei mir auch 😁
Ich warte dann mal eine Woche lang die Flüche nach dem Update hier ab.
Falls es ruhig bleibt, riskiere ich es auch.
Ich bin ja froh, dass die aktuelle "alte" Version 07/2024 so problemlos und fehlerfrei läuft... Nicht, dass man sich sinnlose, neue Probleme einfängt. Never change a running system.
Neue Funktionen für OS8 sollen ja sowieso nicht dabei sein.
-
ja; hier lief das auch alles gut bis auf die Spinnereien von Spotify.
Da erhoffe ich mir einfach, dass es wieder so gut und stabil läuft wie in OS7Update läuft; später dazu mehr
-
Update abgeschlossen und Spotify läuft wie geschnitten Brot !
-
Bis ich jetzt rausgefunden hab, wie man im Auto das WLAN anschaltet... nenene
-
Bei mir kam heute Morgen auch das Update auf Version 07/2025.38 mit OS8
Informationen für OS8 halten sich in Grenzen.
Allerdings war mein System ziemlich träge und hatte öfters Grafikfehler.
-
Bei mir noch gar nix, bin auf einem 2024 Stand... Mj 2025 von Ende letztem Jahr. Was darf ich da überhaupt erwarten mit dem Sprung?
-
Bei den Stromern wurde zusätzlich das AC-Laden verbessert. Wobei ich da eigentlich nie Probleme hatte...
-
Weiß jemand von euch, ob nach einem OTA Update auch wie bei einem Werkstatt Update, die Gewohnheitseinstellungen wieder neu angelernt werden müssen? Das Fahrzeug stellt sich (wenn diese Einstellung sozusagen resettet wurden) erst nach und nach auf den Fahrstil des Fahrers ein.
-
Hab heute auch die Meldung bekommen, dass ich bei meinem M340i von OS8 auf OS8.5 updaten kann.
Allerdings habe ich die Sorge, dass sich dadurch bei mir die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung mit einschleichen könnte 🥲
Bin eigentlich relativ froh drum, dass ich den Mist nicht bei jedem Start abschalten muss. (Genügt ja wenn das Schild im HUD ein paar Mal blinkt)
Kann mir da jemand die Sorge nehmen?