Bayern-Treffen am 27.09.2025 in Hallbergmoos
-
-
Wetter ist zwar nicht mehr so schön wie noch letzte Woche, aber zumindest soll es trocken bleiben. Ich frei mich auch schon
-
Ich freu mich auch. Bei mir sind inzwischen zwei Sachen dazu gekommen, die ich am SA hätte tun können bzw sollen. Aber hier absagen wollte ich nicht und freue mich auch drauf
Heute Abend kommt der G42 in die Werkstatt dass ich am SA ohne gebrochenes Carbon aufschlagen kann
-
Bei mir sollte es am Samstag auch klappen. Ich freue mich drauf.
-
Aktueller Stand, zwei Tage noch!
Termin: 27.09.2025
Treffen gegen 11 Uhr beim Gasthof Neuwirt (Hauptstraße 51, 85399 Hallbergmoos)
- 11-12 Uhr: Gemütliches Kennenlernen an den Autos
- 12-13 Uhr: Gemeinsames Mittagessen beim Neuwirt
- (13-14 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt über Schleichwege, Länge ca. 25 km)
- 14-15 Uhr: "Gruppenfotos", Smalltalk und Verabschieden, was uns sonst noch so einfällt
Ist natürlich nur ein grober Anhalt und kein Muss
Das hier wäre die geplante Route, falls sich ein paar Leute zusammenfinden, die eine kleine Runde drehen wollen.
-
Da könnt ihr ja am Golfplatz gleich Abschläge an der Driving Ranch üben
Oder nach Aschheim zum Ismaninger-Speichersee - Bayernwerkweg77 - BMW Versuchsgelände
-
Das dürfte an einem Samstag hochgradig unspektakulär sein.
-
Das dürfte an einem Samstag hochgradig unspektakulär sein.
da hast schon recht, ich meinte ja nur, wenn die schon so nah dran sind bei ihrer Ausfahrt, dann könnten die ja mal dort sich umsehen.
Gasthof Neuwirt to Gasthof Neuwirtwww.google.de -
Das Gelände ist leider ziemlich abgeschirmt.
Ich bin da letztens mal mitm Bike vorbei gefahren.
-
Zudem hat es innen jede Menge Erdwälle. Zumindest war das so, als ich da noch regelmäßig zu tun hatte. Die spannendste Ecke ist tatsächlich die Zufahrtsstraße, aber die eben nicht am Wochenende.