Bayern-Treffen am 27.09.2025 in Hallbergmoos

• Zudem hat es innen jede Menge Erdwälle. Zumindest war das so, als ich da noch regelmäßig zu tun hatte. Die spannendste Ecke ist tatsächlich die Zufahrtsstraße, aber die eben nicht am Wochenende.

war ja nur so ein Gedanke, wenn die eh schon so eine Ausfahrt machen, dann hätte man das auch mal gesehen wo einiges von BMW getestet wird. Schon klar, dass man da nicht einfach rein kann.

• A bissl Was sieht man schon durch den Zaun.

Die großen Ventilatoren (vermute zur Simulation von starken Seitenwinden), es wird auch grad fleißig gebaut, da ist der Sichtschutz teils weg.

Was mich schon beeindruckt hat ist, wie lang das Gelände ist. Das sind schon ein paar Kilometer...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Also ich bilde mir ein, dass da eine Privatstraße ist wo man nicht einfach reinfahren kann .. Sonst hätte ich den Weg dort lang tatsächlich in Erwägung gezogen.

• Also ich bilde mir ein, dass da eine Privatstraße ist wo man nicht einfach reinfahren kann .. Sonst hätte ich den Weg dort lang tatsächlich in Erwägung gezogen.

Das stimmt. Man kommt nur bis zum Werkstor, da sieht man aber nichts. Ums Gelände rum, kann man nicht fahren. Da sind mitterlweile Schranken dort, wo die Anwohner vermutlich ne Karte/chip oder Handsender haben.

• Piwi87 ich hörte du kannst mir eine SVT IST vom Alpina auslesen? :)

wo hörtest du das denn?

ich hab derzeit keinen privaten Windowslaptop mehr, nur noch den von der Arbeit, den kann ich morgen aber nicht mitnehmen :)

Und aufm iPad mit bimmercode hilft es dir nichts denk ich, oder übersehe ich grad was. da krieg ich die Daten ned.