Klingt gut. Da kannst mich auch auf die Liste setzen.
Wegen Ideen: die Surftown ist nicht mehr kostenfrei zugänglich als Besucher oder?
Gewisse Bereiche, wie das Restaurant und die Terrasse, sind wohl kostenfrei. Ich selbst war aber noch nie dort.
Klingt gut. Da kannst mich auch auf die Liste setzen.
Wegen Ideen: die Surftown ist nicht mehr kostenfrei zugänglich als Besucher oder?
Gewisse Bereiche, wie das Restaurant und die Terrasse, sind wohl kostenfrei. Ich selbst war aber noch nie dort.
Würde auch sehr gerne kommen, um die Mittelfranken zu vertreten, allerdings nicht im Lande. Falls sich das ändert, melde ich mich nochmal!
Viel Spaß euch, klingt klasse!
Würde auch sehr gerne kommen, um die Mittelfranken zu vertreten, allerdings nicht im Lande. Falls sich das ändert, melde ich mich nochmal!
Viel Spaß euch, klingt klasse!
Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen mal Probe zu hören bei dir
Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen mal Probe zu hören bei dir
Kriegt man im Zweifel auch so mal hin, je nachdem wo du dich rumtreibst falls ich doch kann - melde ich mich!
11e ist auch ok für mich, sind ja nur knapp anderthalb Stunden wenn frei ist
11 Uhr passt mir auch besser rein, da wir an dem Tag sowieso Campen fahren ins Ötztal.
Muss ich aber noch mit der Mitreisenden abstimmen
Der Alpina wäre dann frisch eingefahren für die erste Spritztour
Wäre da dann auch noch ein Platz am Beifahrersitz frei?
(frag für einen Freund...)
Ich würde mich eventuell anschließen bei dem Treffen, kann ich aber noch nicht zu 100% bestätigen.
Ich könnte mir vorstellen zu kommen, wenn es ein bisschen früher losginge oder ich muss halt am Nachmittag dann früher los ...
Aber ich hab halt keinen 3er mehr, sondern jetzt elektrisch
Wenn es sich nicht mit unseren Tagen auf der Wiesn beisst, komm ich auch. Dann bist nicht so allein. Der Hybrid wird von manchen ja auch nicht als echter 3er gesehen... 🤣
Wäre da dann auch noch ein Platz am Beifahrersitz frei?
(frag für einen Freund...)
Klar