Ich könnte mir vorstellen zu kommen, wenn es ein bisschen früher losginge oder ich muss halt am Nachmittag dann früher los ...
Aber ich hab halt keinen 3er mehr, sondern jetzt elektrisch
Ich könnte mir vorstellen zu kommen, wenn es ein bisschen früher losginge oder ich muss halt am Nachmittag dann früher los ...
Hm, das klingt ja seltsam. Von dir aus nach Ö schneller als nach München?
Ich glaube das liegt dran, das ich ja Links oberhalb von Frankfurt wohne und wenn ich nach Ö fahre, dann fahre ich über Ulm gerade aus runter, wenn ich aber nach München will, muss ich erstmal einen recht großen Schwenk nach rechts über Würzburg und Nürnberg machen und von dort dann nach unten
Selbes Thema. Ein früherer Start würd mir auch entgegenkommen. Dann wäre auch insgesamt mehr Zeit, sich kennenzulernen.
Natürlich immer abhängig von der Anzahl der Teilnehmer...
Mit dem i4 (?) bist du doch trotzdem willkommen
Selbes Thema. Ein früherer Start würd mir auch entgegenkommen. Dann wäre auch insgesamt mehr Zeit, sich kennenzulernen.
Natürlich immer abhängig von der Anzahl der Teilnehmer...
Wenn ich heute Abend ein bisschen Zeit finde, schreibe ich noch ein paar Worte dazu. Aber 13 Uhr ist jetzt nicht in den Stein gemeißelt. Darüber kann man ja reden.
Mit dem i4 (?) bist du doch trotzdem willkommen
ja genau ich durfte auf den i4 wechseln, edrive 40.
ja genau ich durfte auf den i4 wechseln, edrive 40.
Das trifft sich doch gut. Ich bin noch nie in einem BEV (mit)gefahren
Aber ich hab halt keinen 3er mehr,
Von mir könnten Interessierte auch mit dem Bobby Car kommen
Ich kann leider nicht zu dem Datum
Statt Beginn 13 Uhr könnte man auch 11 Uhr ins Auge fassen. Der "Zeitplan" verschiebt sich dann etwas zwei Stunden nach vorne und würde folgendermaßen aussehen:
Termin: 27.09.2025
Treffen gegen 11 Uhr beim Gasthof Neuwirt (Hauptstraße 51, 85399 Hallbergmoos)
Ist natürlich nur ein grober Anhalt und kein Muss
Das hier wäre die geplante Route, falls sich ein paar Leute zusammenfinden, die eine kleine Runde drehen wollen.
Die werde ich vorher nochmal abfahren, damit es da keine bösen Überraschungen gibt.
Hier kann man auch ungestört mal etwas lauter sein.
Sollte jemand noch andere Ideen haben, gerne her damit
Interessenten:
Klingt gut. Da kannst mich auch auf die Liste setzen.
Wegen Ideen: die Surftown ist nicht mehr kostenfrei zugänglich als Besucher oder?
Ich bin grundsätzlich auch interessiert an dem Treffen um 11:00 Uhr, kann aber erst in der Woche davor sagen, ob es bei mir klappt.