Ja, sieht fast so gut aus wie ein serienmäßiger F87. 😀
Entscheidungshilfe: 718 GTS 4.0 oder M4 Competition als Nachfolger meines 440i?
-
-
Ich entscheide an der Eisdiele welche Sorten ich nehme
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würden sich für für mich folgende Fragen stellen, vielleicht hilft es ja:
- Ist es wirklich ein reines Spassauto und wenn mal Zuwachs kommt und ein dritter Sitz oder Kinderwagen mit soll am Wochenende...will ich mich dann entscheiden "müssen" bzw. will ich drauf verzichten müssen?
- Willst du mal nen Porsche gefahren haben oder willst du mit den Kumpels (und deren Porsche) am Wochenende Ausfahrten machen inkl. fachsimpeln etc. Heisst nicht das du mit einem M nicht mit den Porsches mitfahren kannst, aber bist halt nicht im Club der hochgestellten Hemdkragen (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-P)
Wenn beides mit Nein beantwortet werden kann, würde ich persönlich eher einen M nehmen. Aber das hat auch viel mit persönlicher Vorliebe zu tun.
Ich finde auch den M3 wesentlich schöner als den M4 (vom praktikablen mal ganz abgesehen mit 4 Türen) - aber das ist halt Geschmackssache.
Kommt evtl. auch drauf an, wie lange du ihn halten willst. Wenns was für 2-3 Jahre ist, dann sind ist es vielleicht mehr eine Entscheidung nach Bauchgefühl statt Logik
Spass haben kannst du mit beiden auf Ihre Art und mit Ihren Vorzügen und falls du den Porsche nimmst bist du trotzdem hier willkommen, speziell beim Thema "Ach,hätte ich doch"
-
Meine Entscheidung fällte ich zwischen einem Porsche Panamera und eben dem 430i................und wir sind beide froh, uns für den BMW entschieden zu haben, wie unsere Asturientour, in den letzten Tagen, gerade wieder bestätigte
, evtl. unser etwas betagter Lastrami wäre um einen eigenen Einstieg froh gewesen
Ausserden......käme ein Boxster als "Porsche" sicher nicht in unsere Garagen, dann schon eher ein Cayman.
-
Wie passt denn 430i und Panamera in denselben Satz? Hä???
-
Das ist echt ein schwieriger Vergleich.. Panamera ist 8er BMW Pendant
-
aber bist halt nicht im Club der hochgestellten Hemdkragen (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-P)
Ist man nicht an den 911 erst in dem Club?!
Wenn man es sich so anguckt muss es mindestens ein 911 und am besten ein Turbo oder GT3 um wirklich und wahrhaftig ein Porschefahrer zu sein.
-
Ganz klar M3 CS. Eierlegende Wollmilchsau. Optisch, praktisch und fahrdynamisch. Touring scheint nicht gewollt.
Eis brauch ich nicht.
Viel Glück beim Entscheiden!
-
Ganz klar M3 CS. Eierlegende Wollmilchsau. Optisch, praktisch und fahrdynamisch. Touring scheint nicht gewollt.
Eis brauch ich nicht.
Viel Glück beim Entscheiden!
Danke. Der gefällt mir durch aus. Aber gibt’s den für 95k? Den G80 sehe ich weit darüber …
-
Als junger Gebrauchter sehe ich Chancen.
-
Wie passt denn 430i und Panamera in denselben Satz? Hä???
Ganz einfach.....wegen des Panameras war ich bei dem Händler,( guckst du ) dann bekam er aber gerade den 430er, von einem "Dana-Opfer", geliefert und die beiden standen dann nebeneinander.